Wichtig SpielplatzChangelog

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Snaffelomg

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6 Juni 2016
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1.679
+++ Die Creators-Marker auf der Livemap sind wieder alle da. +++
+++ Nach einer Runde Blockparty wird man nicht mehr in Creative-Mode gesetzt. +++
 
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Snaffelomg

Admin
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EventTeam
6 Juni 2016
902
1.679
+++ Elevator-Schilder ([Lift Up], [Lift Down]) können wieder erstellt und genutzt werden. +++
+++ Bei TNT-Run und den Mobarenen ist ab morgen kein /mc mehr erlaubt. Der Teppich deaktiviert sich von alleine. +++
+++ Es wurde ein Bug behoben, bei dem Shops in fremden Regionen erstellt werden konnten. +++
+++ Es wurde ein Bug im Tutorial-Buch behoben. +++
 

F_o_F_1092

Admin
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SocialMediaTeam
15 Mai 2016
1.263
1.777
+++ Wir haben die Vote-Seite #4 durch unsere eigene Seite ersetzt, sie befindet sich aktuell noch im aufbau; Fehler / Wünsche / Probleme können direkt an mich gerichtet werden +++


1717355453511.png
 

Snaffelomg

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6 Juni 2016
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1.679
+++ /heal sättigt euch jetzt auch +++
+++ Im Adminshop können nun auch Rohgold, - eisen und kupfer gekauft und verkauft werden +++
+++ Es wurden mehrere Infotexte der Livemap-Regionen verbessert +++
+++ Das Angelplugin bietet nun alle 8 Stunden ein automatisches Mini-Event in Freimaurer* +++
+++ Das Angelplugin bietet regionsspezifische Fische als künfitige Preise für das Fangen bestimmter Fische, Turniere, Wettbewerbe oder Events +++

+++ Tunfisch heißt nun Thunfisch +++
+++ Vulturianischer Barsch heißt nun Vulurianischer Barsch +++
+++ Neuer Bronzefisch hinzugefügt: Spawnfisch +++
+++ Bugfix (War nicht angelbar): Angelfisch hat neue Biome +++
+++ Bugfix (War nicht angelbar): Stinke Fisch hat neue Biome +++
+++ Bugfix (War nicht angelbar): Todesmantra hat neue Biome +++
+++ Bugfix (War nicht angelbar): Quallenwächter wurde neu erstellt und ist jetzt leichter angelbar +++
+++ Bugfix (Statistik): Scharf Zahn wurde neu erstellt +++
+++ Bugfix (Statistik): Seegraspirat wurde neu erstellt +++
+++ Wellitopianischer Fisch ist nur noch in Wellitopia angelbar +++
+++ Iden-Zandar ist nur noch in Iden angelbar +++
+++ Forli-Forelle ist nur noch in Forli angelbar +++
+++ Man sollte keine Items mehr bekommen für das Herstellen von Totems, bis wir das Feature aktivieren +++
+++ Man sollte weniger mit Nachrichten zur Entrophie zugespammt werden +++

Info: Lavaaal sollte der einzige Fisch sein, der nicht angelbar ist.
Bei Problemen oder Feedback könnt ihr euch bitte direkt bei uns melden.

* Dazu gibt es zwei neue Befehle /ft time (Zeigt euch, wannd as nächste Turnier startet) und /ft info (Zeigt euch den Status des laufenden Turniers). Die Befehlsliste sowie das FAQ zum Angelplugin wurden angepasst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Snaffelomg

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6 Juni 2016
902
1.679
+++ Ein Bug bei /heal wurde behoben, der dazu führte, dass einige Spieler den Befehl nicht mehr benutzen konnten +++
+++ Angel-Anleitungen und die Befehlsliste wurde bezüglich der Turniere aktualisiert +++
+++ Der Befehl /ci hat ab dem nächsten Neustart eine Warnung +++

Screenshot 2024-07-14 121153.png
 

Snaffelomg

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EventTeam
6 Juni 2016
902
1.679
+++ MCMMO hat Skills für Dreizack, Armbrust und Streitkolben +++
+++ Einige MCMMO Alchemie-Tränke sind aktuell nicht braubar +++
+++ Alchemie lässt sich vorübergehend 75% langsamer als die von MCMMO gesetzten Defaultwerte leveln +++
+++ Blockparty hat das Update auf 1.21 nicht vertragen und ist aktuell nicht spielbar +++
+++ Der Chunklimiter ist wieder aktiv, um die Performance zu verbessern +++
+++ Es gibt wieder ein Problem mit dem Weltenwechsel und Steve-Köpfen. Am besten nicht den Server wechseln während man Dekoköpfe im Inventar hat +++
 

bartmanndd

Moderator
8 Mai 2023
155
206
40
+++ Pyrofishing: Drei neue Fische hinzugefügt +++
+++ Pyrofishing: Zuletzt nicht fangbare Fische fangbar gemacht +++
+++ Pyrofishing: Änderungen der Beschreibungen und Namen mancher Fische (Übersetzungsfehler oder irreführende Formulierungen) +++
+++ Pyrofishing: Entfernung aller nicht zum Angeln geeigneten Biome +++
+++ Pyrofishing Turniere: Starten nur noch, wenn ausreichend Spieler in Freimaurer spielen +++
+++ Pyrofishing Turniere: Werden nun mit einer Chatmeldung (nur in Freimaurer) eröffnet +++
+++ Pyrofishing Turniere: Bossleiste wird ab dem ersten gefangenen Fisch angezeigt +++
 

Snaffelomg

Admin
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EventTeam
6 Juni 2016
902
1.679
+++ Die BlueMap hat mehrere Probleme. Wir arbeiten dran. +++
+++ Unsichtbare Bilderrahmen können wieder im RechteShop gekauft werden. (Danke an @gegebenfalls, der das Problem behoben hat.) +++
+++ Der Greifhaken kann wieder im RechteShop gekauft werden. +++
+++ CBR sollte wieder auf allen Servern funktionieren. +++
+++ Der Wechsel in die Eventwelt sollte nicht mehr so lange dauern. +++
+++ Alchemie lässt sich vorübergehend 90% langsamer als die von MCMMO gesetzten Defaultwerte leveln.* +++

* Das schnelle Leveln ist ein Bug, welchen der Entwickler noch nicht behoben hat.
 

F_o_F_1092

Admin
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SocialMediaTeam
15 Mai 2016
1.263
1.777
+++ Der Discord VoteBot befindet sich jetzt in Version 2 und sendet nun die Nachrichten in dem Discord Chanel auf dem Server +++
 

F_o_F_1092

Admin
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SocialMediaTeam
15 Mai 2016
1.263
1.777
+++ Die Schwierigkeit wurde von "Easy" auf "Normal" gestellt +++
+++ Die Mobspawning-Raten wurden in allen Welten wieder auf ihren ursprünglichen (einheitlichen) Wert gesetzt +++
+++ Die Mobspawning-Raten in der Mine wurden (ausgehend von dem ursprünglichen Wert) verdoppelt +++
+++ Das Spawnen von Mobs wurde in der Welt Freimaurer Nether testweise auf einem niedrigen Level aktiviert +++
+++ Das Spawnen von Mobs wurde in der Welt Freimaurer Ende testweise auf einem niedrigen Level aktiviert +++
+++ Mit dem Reset der Mine wird es nicht mehr möglich sein, eine Farm über dem Nether zu bauen +++
+++ Weitere Performance-Optimierungen wurden getroffen +++

LT;DR
Die Mob-Spawning-Raten waren für einige Zeit in einigen Welten fehlerhafterweise teilweise zu hoch oder zu niedrig eingestellt.
Die Werte wurden nun berichtigt und sind jetzt wieder einheitlich. Die Einstellungen werden vor allem dazu führen, dass in Freimaurer und der Mine weniger Monster gleichzeitig spawnen. Grundsätzlich werden in der Mine jedoch etwa doppelt so viele Mobs spawnen wie in Freimaurer.
Monsterfarmen werden weniger Tiere spawnen, sollten jedoch weiterhin wie bisher funktionieren.
Meldet euch bitte, falls dem nicht so sein sollte.
 
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