Aktueller Inhalt von Bubu321

  1. Bubu321

    Bug - Behoben Tempban und kick bei Legenden defekt

    Tempban und kicken geht bei Legenden garnichtmehr. Es steht zwar im Chat, nutzen tut dies jedoch leider garnix. -> siehe Bild. Evtl. wäre es schön wenn das mal gefixt werden würde Danke! MfG
  2. Bubu321

    🐧Zwitscher-Aktuell

    Meles-Verteidigungsexpertin ☑️ @Omi_Lambrecht · 02.11.2022. Herzlichen Dank für das freundliche Hilfeangebot des @Verteidigungsminister´s. Wir nehmen die Hilfe natürlich dankend an und freuen uns auf einen hoffentlich baldigen Erfolg in der Suche meines geschätzten Kollegens...
  3. Bubu321

    Bug - Behoben Hinsetzen stoppt jede Interaktion

    Vorrübergehender Lösungsvorschlag.... Hatte das Problem auch in der Eventwelt, konnte es lösen, indem ich in den Region Flags "sit" auf deny gesetzt habe. Könnte man solange machen, bis es vom Plugin her gefixt worden ist
  4. Bubu321

    🐧Zwitscher-Aktuell

    Meles-Nachrichtenagentur ☑️ @Meles_Nachrichten · 31.10.2022. BREAKING NEWS!!! @Meles-Gesundheitsexperte Karl Leiserfluss wurde am Montag den 31.10.2022 um 11:15Uhr als vermisst gemeldet. Gerüchten zufolge soll Leiserfluss in Zusammenarbeit mit @Meles-Verteidigungsexpertin Omi_Lambrecht für die...
  5. Bubu321

    🐧Zwitscher-Aktuell

    Meles-Gesundheitsexperte ☑️ @Karl_Leiserfluss · 26.10.2022. Die Errichtung der Ölbohrtürme Vulturias haben schreckliche Folgen für die Gesundheit der dort arbeitenden Personen. Durch den Rauch der dort stationierten militärischen Streitkräfte und starke Unterernährung der Arbeiter können...
  6. Bubu321

    🐧Zwitscher-Aktuell

    Meles-Nachrichtenagentur☑️ @Meles_Nachrichten · 02.10.2022. Eine neue Republik wurde gegründet! Betreffende Staaten: Bubucity, Ndoto & Curis Alimentum. Die Republik wurde "Meles" genannt und wird als Expertokratie geführt. 🗯️ 7 🔁 3 🤍5 ⏏️5
  7. Bubu321

    Happy Birthday Schloddi <3

    Happy Birthday Schloddi <3
  8. Bubu321

    Verbesserungsvorschlag - Umgesetzt Legenden dürfen in World bauen

    Guten Tag/Abend zusammen! Wie es bereits im Titel steht finde ich, dass Legenden wieder in World bauen dürfen sollten. (Hört sich Grammatikalisch falsch an, ist aber hoffentlich richtig) Kurze Vorgeschichte: Leider ist es schon ein paar Jahre her, als das letzte mal eine Legende in World einen...
  9. Bubu321

    Bug - Kein Bug bewohner gs claimen

    Dazu bräuchte ich bitte die Fehlermeldung aus dem log
  10. Bubu321

    Event MCMMO-Event-2022

    Hallo liebe Spielplatz-Community, Das erste MCMMO-Event dieses Jahr ist da! Am Samstag den 19.Februar 2022 um 15 Uhr geht der ganze Spaß los! Wie alle MCMMO-Events bisher wird es mehrere Stunden dauern. Nehmt euch also eine Cola und eine Tüte Chips mit an euren Schreibtisch und macht es euch...
  11. Bubu321

    Bug - Kein Bug MCMMO auch bei PvP

    Dann bitte ich dies beim AT zu Besprechen und zu ändern. Zum einen verhindert es faire Kämpfe (Ich Level 1550 und Bewohner ca. Level100) und zum anderen war es meines Wissens nach schon immer so, dass mcmmo bei pvp deaktiviert war.
  12. Bubu321

    Bug - Kein Bug MCMMO auch bei PvP

    Mir ist gerade aufgefallen, dass bei bei PvP auch das Level von mcmmo zählt. Heißt ich habe mit Faustkampf Level 1550 einen Spieler mit full verzauberter Netheriterüstung mit 2 oder 3 Hits fertig gemacht. Eventuell besteht dieses Problem auch bei Axtkampf und Schwert. Danke
  13. Bubu321

    Was hört ihr gerade?

    Hier eine wunderbare Playlist, wo jeder alle Songs hinzufügen kann, die er mag :) https://open.spotify.com/playlist/1wooR7udvNUhz37uYzpoAw?si=4f02d27c9f944672
  14. Bubu321

    Bug - Behoben Ast geht nicht auf dem Event Server

    Wie von Föf gewünscht ist hier ein Bild mit der Nachricht die erscheint, wenn wir in der Eventwelt /ast benutzen: