Aktueller Inhalt von FrostyRobbie

  1. FrostyRobbie

    Spieler Projekt - Begonnen Vulturia

    Kurze Frage ich hab mir gerade alles hier zu dem Projekt durchgelesen. Erstmal mein deutlichen Respekt das du schon seit 3 Jahren die Motivation hast so ein gigantisches Projekt zu bauen. Ich selbst könnte das nie durchziehen und das zeichnet schonmal einen guten Builder aus . 2tens ich wolte...
  2. FrostyRobbie

    Spieler Projekt - Begonnen Elfenwald

    Hey Leute lange Zeit war Stille. Jetzt bauen die Elfen wieder. ich würde mich riesig über euere Unterstützung freuen LG Frosty
  3. FrostyRobbie

    Spieler Projekt - Begonnen Elfenwald

    Kleines Update meinerseits: 1., Der Magierturm wurde fertiggestelllt wer ihn besichten will kommt bitte zu /warp elfenwald und läuft denFluss entlang. 2., Es gibt die Möglichkeiten noch kleine Gebäude die in den Elfenwald passen vorzuschlagen. Schreibt mir dazu bitte auf discord (rhase#8048) ich...
  4. FrostyRobbie

    Spieler Projekt - Begonnen Elfenwald

    In meinem Projekt "Elfenwald" versuche ich So natürlich zu bauen wie möglich. Die Fläche des Projekts ist auf dem Screenshot der Livemap zu sehen. Der Elfenwald besteht aus mehreren Teilen die da wären ein Wikingerdorf; ein Pilzhaus, ein Zaubererturm, Ein gigantischer Baum in dem die meisten...