Aktueller Inhalt von Julchen27

  1. Julchen27

    Auswertung: Soilen Bau Wettbewerb

    Herzlichen Glückwunsch an die beiden ersten Plätze! Ebenfalls an @ELM0 für die baldige Verewigung seiner Soile. Ich danke @MITSUDONGO für die Möglichkeit, an dem wunderbaren und prestigeträchtigen Wettbewerb teilzunehmen, denn es war mir ein innerliches Blumenpflücken!
  2. Julchen27

    Was hört ihr gerade?

  3. Julchen27

    Spieler Projekt - Begonnen Garden of Gods

    Update Jule 2021: "Garden of Gods ist weit weg von fertig, aber ich habe mir das Ziel gesetzt, das dieses Jahr mal zu beenden... hat ja auch lange genug gedauert." - was eine optimistische Aussage.. Ich hab das Projekt verdoppelt und jetzt ist die Region zu klein. Daher: ich hätte gerne eine...
  4. Julchen27

    Offizieller Post Adventskalender 2021

    Eine frohe Weihnachtszeit!
  5. Julchen27

    Bug - Behoben Kistenlager leer Citybild Förderergrundstück

    Gleiches wie bei mir, gab wohl einen Serverfehler. :/
  6. Julchen27

    BauTeam - Projekt begonnen Neues Viertel

    wär dabei :)
  7. Julchen27

    Wettbewerb - Auswertung Auswertung Wettbewerb "Das Jahr 2100"

    Glückwunsch an alle! Kann ich übrigens meine Wetti-Badges haben? :(
  8. Julchen27

    Spieler Projekt - Begonnen Garden of Gods

    Ist gemacht. Eckpunkte sind (7980/-3760) (7980/-3597) (7750/-3597) (7750/-3760)
  9. Julchen27

    Spieler Projekt - Begonnen Garden of Gods

    Garden of Gods - Die Stadt in den Bergen Ich habe den ursprünglichen Thread gelöscht. /warp gog Mein Projekt Garden of Gods baue ich mittlerweile seit mehr als 4 Jahren. Auf Grund meines achtjährigen Jubiläums möchte ich das Projekt jetzt endlich mal richtig vorstellen und gleichzeitig damit...
  10. Julchen27

    Mein Lieblingsfilm

    Titel: Katakomben (Originaltitel: as above so below) Erscheinungsjahr: 2014 Genre: Horror/Thriller (found-footage) Grund: Der Film ist seit JAHREN mein Lieblingsfilm. Ich bin ein großer Fan von Horrorfilmen und finde die Atmosphäre in Katakomben grandios (wobei man sagen muss, dass der Film...
  11. Julchen27

    Wichtig Forum 3.0

  12. Julchen27

    Wichtig Spielplatz Momente

    Was kann ich denn dafür, wenn man sich vor mich stellt D:
  13. Julchen27

    Wichtig Spielplatz Momente

    Ich war auch da!
  14. Julchen27

    Großprojekt: Lvl 1.000.000 Verwertung

    Ganz klar.
  15. Julchen27

    Wichtig Spielplatz Momente

    Erstes Treffen des Elm0-Fanclubs! Das erste offizielle Treffen des Elm0-Fanclubs bei dem sogar der Namensträger @ELM0 UND sein Maskottchen @Lanta_ anwesend waren! Danke an alle, die gekommen sind: @Inuhanyou @Elfo_20 @MitsuDongo @x_Amina_x @ELM0 @Emsler @Lanta_ (auch ein herzliches Dankeschön...