Aktueller Inhalt von juliius

  1. juliius

    juliixit

    Gude Community, bin mal raus aus dem Team! Tschö mit Ö, juliius
  2. juliius

    Burgherr des Château Rousseau

    Burgherr des Château Rousseau
  3. juliius

    Offizieller Post Der Spielplatz wird 8.

    Hallo Spielplatz Community, es ist tatsächlich mal wieder so weit. Ein Jahr ist vorüber und der Spielplatz ist wieder älter geworden. Dieses Jahr sind es bereits 8 Jahre seit dem unser Server das Licht der Welt erblickt hat. Im vergangen Jahr haben uns ca. 4.500 Personen besucht, wovon auch der...
  4. juliius

    VotePakete 2019

    uy mal was neues wieder :O
  5. juliius

    Beschwerde

    Hallo Philip, zunächst Entschuldigung, dass die Regel anscheinend nicht präzise genug war. Dies wurde nachgebessert. Du solltest aber an dieser Stelle der Vollständigkeit halber ebenso erwähnen, dass wir dich vorher darauf hingwiesen hatten. Insbesondere wurdest du die Tage vorher bereits...
  6. juliius

    Wettbewerb - Ankündigung Wettbewerb - "Alles aus einer Kiste - Remastered"

    Beantwortet, dass deine Frage? ;)
  7. juliius

    Wichtig Spielplatz Momente

    Kann ich was dafür, dass du schwer hörig bist und ich dir immer ins Ohr schreien muss?
  8. juliius

    SpielplatzBote SpielplatzBote #39

    Wurde nachgebessert
  9. juliius

    SpielplatzBote SpielplatzBote #39

    ehm mir ist selbst gerade einfgefallen, dass wir das noch nicht eingerichtet hatte :x wird die tage noch nachgereicht :O
  10. juliius

    SpielplatzBote SpielplatzBote #39

    Hallo Spielplatz-Community, es ist mal wieder Zeit für einen neuen SpielplatzBoten. TS-Design / TS-Regeln Vielen ist es wahrscheinlich schon aufgefallen, dass wir ein neues TS-Design haben. Neben dem Design gibt es jetzt auch Channel, welche nur für eine begrenzte Anzahl an Spielern...
  11. juliius

    Wettbewerb - Ankündigung Wettbewerb - "Alles aus einer Kiste - Remastered"

    Hallo Spielplatz-Community, Wie angekündigt beginnt heute der Wettbewerb "Alles aus einer Kiste Remastered"! Bei diesem Wettbewerb geht es darum, dass alle Items aus einer gestellten Kiste verbaut werden. Es ist erlaubt die Items weiter zucraften um z.B. auch sowas wie Öfen für Steine zu...
  12. juliius

    Wichtig Spielplatz Momente

    Wer kennt sie nicht? Die Spezies der Wassersträuße xD
  13. juliius

    Verbesserungsvorschlag - Abgelehnt Aquisator im Adminshop

    Hallo Miku bzw. Merodie :), entschuldige die späte Nachricht. Wir haben heute uns über deinen Wunsch beraten und sind zu dem Schluss gekommen, dass wir ihn leider ablehnen werden. Wir sind der Meinung, dass es sich hierbei ähnlich dem Leuchtfeuer um ein Endgame-Item handelt und entsprechend in...
  14. juliius

    Wichtig Spielplatz Momente

    Drache mit Wasserschaden
  15. juliius

    VotePakete 2019