Aktueller Inhalt von LadyIbrahin

  1. LadyIbrahin

    Spieler Projekt - Begonnen Stadt: Ibrahin

    meine Regieon hat eine größere größe wie im der Map gezeigt wird. 7000 -10650 / 7000 -9980 / 7380 -9980 / 7380 -10300 7350 -10300 / 7350 -10650 LG LadyIbrahin
  2. LadyIbrahin

    Spieler Projekt - Begonnen Stadt: Ibrahin

    Hallo ich möchte gerne meine Region erweitern ,da ich ein großen Berg gestallte, wo ein schönes Schloss hin kommt und eine schöne Höhle von innen. Danke LG Lady Ibrahin
  3. LadyIbrahin

    Hallöchen, ich möchte hiermit eine Regionserweiterung beantragen . Von 7000 -10300 7350...

    Hallöchen, ich möchte hiermit eine Regionserweiterung beantragen . Von 7000 -10300 7350 -10650 Herzlichen Dank
  4. LadyIbrahin

    Wichtig Wartungsarbeiten

    komme nicht auf den Server ?
  5. LadyIbrahin

    Offizieller Post Der Spielplatz wird 10! 🎉 (+ Spielplatz-Überraschungsboxen)

    Ich hatte Currychips und Haribo die mir die Kinder ganz schnell abgenommenhaben,.Und das Glas ist super wenn ich spiele dann kann ich das gut benutzten .
  6. LadyIbrahin

    Offizieller Post Der Spielplatz wird 10! 🎉 (+ Spielplatz-Überraschungsboxen)

    Es ist ein schöner abweckslungs reicher Spielplatz. Besonders schön finde ich den Glasstisch, schönen gruß LadyIbrahin
  7. LadyIbrahin

    Spieler Projekt - Begonnen Stadt: Ibrahin

    Hallöchen Hiermit möchte ich eine Region beantrragen. Da ich gerne interresante Gebäude und Sachen nachbaue ,ausprobiere wie z.b. von Warhammer " der Borgermeister vom Mansom" jedoch möchte ich es nicht vollständig übernehmen. Sondern mit meinen eigenen Ideen verbinden und ändern. Etwas habe...