Aktueller Inhalt von NelsonMcMahan

  1. NelsonMcMahan

    Was hört ihr gerade?

  2. NelsonMcMahan

    Verbesserungsvorschlag - Umgesetzt Neustarts ankündigen

    Natürlich ist das möglich. entweder kann der Admin der neu startet das selber schreiben im chat, was meiner Ansicht nach kein Problem darstellen sollte, Ich bin der Meinung das es aber auch bestimmt plugins gibt die das automatisieren. Aber einfach mal vorher bescheid geben und dann vielleicht 2...
  3. NelsonMcMahan

    Was hört ihr gerade?

  4. NelsonMcMahan

    Was hört ihr gerade?

  5. NelsonMcMahan

    Was hört ihr gerade?

  6. NelsonMcMahan

    Entbannungsantrag - Abgelehnt Entbannungs Antrag

    Ich denke mal das Sie Dir sagen wollen das Sie Dir Deine Geschichte nicht abnehmen und sich vielleicht durch sowas gestört fühlen?
  7. NelsonMcMahan

    SpielplatzBote Spielplatzbote #50

    Wie ich gerade sehe wurde die Diskussion beschnitten, Auf der einen Art hat das hier vielleicht nichts verloren. Okay... Trotz dessen denke ich das auch Meinungen kundgegeben werden dürften. Auch wenn sie vielleicht unbequem sind. Ich kann vielleicht verstehen warum die Frage des Legendenranges...
  8. NelsonMcMahan

    [IMG] Nephte & Ich wünschen Dir alles erdenklich gute in Deinem neuen Lebensjahr. Bleib gesund...

    Nephte & Ich wünschen Dir alles erdenklich gute in Deinem neuen Lebensjahr. Bleib gesund mein Lieber.
  9. NelsonMcMahan

    Was hört ihr gerade?

  10. NelsonMcMahan

    Support-Tickets - Geschlossen Freecam Mod

    Fürs Serverteam total uninteressant. Die können ja da den Spectatormode nehmen.
  11. NelsonMcMahan

    Was hört ihr gerade?

    einmal für unseren lieben @_Dagobert_Duck 😁
  12. NelsonMcMahan

    Was hört ihr gerade?

  13. NelsonMcMahan

    Was hört ihr gerade?

  14. NelsonMcMahan

    Wettbewerb - Auswertung Wettbewerb - Hafen

    Aber auch vorsicht das das Ding nicht 2 Etagen tiefer einschlägt ^^
  15. NelsonMcMahan

    Merci Elfo ^^

    Merci Elfo ^^