Aktueller Inhalt von x_Amina_x

  1. x_Amina_x

    Spieler Projekt - Abgeschlossen Cadia

    Hallo, Wir freuen uns dir mitzuteilen, das wir deinen Regionsantrag angenommen haben. Viele Grüße, Amina, i.A. Serverteam
  2. x_Amina_x

    Spieler Projekt - Begonnen Hafenstadt Emthal

    Hallo, dazu möchte ich nun auch mal etwas sagen. Erstmal vorab das ist Meine Meinung! Also wir haben uns alle, die anwesend waren beim AT aus dem Serverteam, am Sonntag dein Projekt angeschaut. Und ja wir waren im Gamemode 3, weil es in diesem Modus einfach einfacher ist einen Überblick zu...
  3. x_Amina_x

    Spieler Projekt - Begonnen Endor

    Hallo, ich würde gerne meine Region erweitern LG
  4. x_Amina_x

    Entbannungsantrag - Abgelehnt Entbannungsantrag für Marctur_AS21

    Hallo Marctur_AS21, Wir haben gestern über deinen Entbannungsantrag im AT gesprochen und sind zu dem Entschluss gekommen diesen abzulehnen. Du kannst den Server wieder joinen wenn dein Verwarnungswert unter 100% liegt. Der Doppelwarn wurde dir erteilt, da du nicht nur vor dem Adminshop und im...
  5. x_Amina_x

    Entbannungsantrag - Abgelehnt Entbannungsantrag TRYTRY2222

    Meine Meinung Also die Verwarnungen (2&3) sind von mir. Ich habe gestern nachgeschaut wo er einmal diese Beacons her hatte und naja, er hatte diese und den dazugehörigen Tower aus einem anderen Projekt geklaut. Weswegen ich es natürlich gerollbackt habe. Was das Mining in Freimaurer angeht, ist...
  6. x_Amina_x

    Verbesserungsvorschlag - Umgesetzt Aktuelle Themen/Probleme/Bugs

    Bisher hab ich noch nicht gehört das die freilaufenden NPC´s jemanden stören. Oftmals habe ich eher mitbekommen das die einen oder anderen es lustig finden. Solange die NPC´s nicht auf Grundstücken von anderen Spielern rumlaufen und die Spieler nicht behindern sehe ich auch keinen Grund wieso...
  7. x_Amina_x

    Wichtig Spielplatz Momente

    @JayChanChou
  8. x_Amina_x

    Wichtig Server Update 1.17

    Tropenfische spawnen sehr selten
  9. x_Amina_x

    PlusRang - Erhalten Bewerbung für den +Rang - Iden

    Guten Abend, Wir haben uns dazu entschieden deine Bewerbung anzunehmen. Herzlichen Glückwunsch von uns! LG Amina :)
  10. x_Amina_x

    Wichtig Server Änderungen

    Tp zu Spielern von Citybuild nach Freimaurer geht nicht
  11. x_Amina_x

    Wichtig Server Änderungen

    ./randomtp go funktioniert nicht
  12. x_Amina_x

    Wichtig Server Änderungen

    Ich habe keine rechte für /hdb in Citybuild und in der Serverteamwelt
  13. x_Amina_x

    Wichtig Server Änderungen

    Creeper explodieren nicht in Freimaurer, bzw verschwinden nicht nachdem "explodieren".