Spieler Projekt - Begonnen Jugendgästehaus

Hellena06

Kauffrau
21 Januar 2020
1
7
Hallo ihr,
ich möchte euch hier mein Projekt vorstellen, ein Jugendgästehaus.
Hier werden auch alleinreisende Jugendliche aufgenommen.
Jeder Jugendliche hat seine eigene kleine Einraum-Wohnung. Im Haupthaus in der Mitte findet das
gemeinsame Essen statt.
Um den Aufenthalt so angenehm und kurzweilig wie möglich zu gestalten, stehen einige Möglichkeiten
zur Verfügung.
Direkt vor dem Haupthaus befindet sich ein kurzer Rundweg um eine kleine Oase.
Wer gerne gärtnert kann das bei unserer Farm gerne tun. Hier werden diverse Getreide und Gemüse angebaut. (Gesunde Ernährung).
Oberhalb der Farm gibt es eine Blumenwiese für den gesunden Brotaufstrich,(Honig).
Neben einem Whirlpool gibt es ein Swimmingpool mit 2 unterschiedlich hohen Sprungbrettern und einer super Rutsche.
Wer Tennis spielen möchte... auch dafür ist gesorgt.
Unser Irrgarten hat seinen Namen zu Recht, dort kann man sich wirklich verlaufen.
Nun kommen wir zu unseren Vierbeinern: Es gibt mehrere Hofhunde und Katzen. Doch besonders beliebt ist unsere Sesamstraße-Lama-Herde. Um am Abend etwas Ruhe einkehren zu lassen, empfehlen wir einen Besuch bei den Pandas in ihrem großzügigem Gehege.

All das kann man von unserer Aussichtsplattform überblicken, die ihr mit /warp Hellena06 erreichen könnt.

----------------------------------------------------------------------------------------------

Da ich mich nicht mit ungerechtfertigten Lorbeeren schmücken möchte: Das Pandagehege, den Tennisplatz und den Whirlpool habe ich mir bei Youtube abgeschaut.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mal vorbeischaut. Wenn es euch gefällt, bitte ich hiermit um eine Region.