Bug - Behoben Zombiespawneier funktionieren nicht in FM

tttyp

Förderer
14 Januar 2019
7
9
Zombiespawneier funktionieren in FM aktuell nicht, beim verwenden kommt zwar ein Zombie Geräusch aber nichts spawnt. Friendly mobs wie Papageien und Schweine funktionieren jedoch, weitere mobs habe ich noch nicht getestet.
 
  • Like
Reaktionen: Der_1_Nekromant

Chrissipikun

Pleite-Chrissi
Förderin
BauTeam
27 Juni 2016
280
119
Balerno
Hast du das in einer Region? Weil wenn in der Region Mobs deaktiviert sind kannst du die auch nciht spawnen
 

tttyp

Förderer
14 Januar 2019
7
9
Hm also es geht in Regionen wie in Non-Regionen nicht, vielleicht hats was mit den veränderten mob Spawnraten zu tun falls ein Obergrenze für mobs gesetzt ist?
 

Zazzles

Legende
7 Juni 2016
68
189
Meine Vermutung ist folgende: Da in FM aktuell scheinbar nur "Dorfbewohnerzombies" rumlaufen bzw. spawnen, gehe ich mal stark davon aus, dass wenn man ein Dorfbewohnerzombie Spawnei benutzen würde, dies sicherlich funktionieren würde - aber ist nur eine reine Vermutung.
Denke dass ist für FM gerade einfach so eingestellt.
Notfalls kann sich ja mal ein Admin hier im Thread zu Wort melden :)