Bug - Behoben Hopper-Plugin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Elfo_20

Prokonsul der Föderation Pomorya
Legende
18 April 2020
292
452
www.youtube.com
Hallo Team,
mein Problem ist ganz einfach das Folgende. Nach ein paar Tagen gibt der Hopper den Geist auf und ist nicht mehr zu benutzen. Zugriff auf das Menü ist dann nicht mehr möglich und die Teile werden auch nicht in die verbunden Kisten geleitet.

Leider ist das schon zum vierten Mal passiert. Ich würde mich freuen, wenn ich einfach mein Ingame-Geld wieder zurück bekommen könnte.
Screenshot (310).png

LG Elfo
 
  • Like
Reaktionen: Snaffelomg

Elfo_20

Prokonsul der Föderation Pomorya
Legende
18 April 2020
292
452
www.youtube.com
Hey, ich starte heute mal einen Test und gebe in einer Woche Bescheid. Wenn danach nichts mehr kommt funktioniert das Plugin mit dem neuem Update einwandfrei.
 
  • Like
Reaktionen: F_o_F_1092
Status
Für weitere Antworten geschlossen.