Bug - Kein Bug Übertriebenes Shulkerspawning

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_Dagobert_Duck

Ente gut alles gut
Förderer
PluginTeam
EventTeam
20 August 2021
46
135
Geldspeicher
Hallöchen, wie üblich werde ich mal ohne Umschweife direkt zum Thema leiten.

Auf meinen kürzlichen Reisen durch das End, bei denen ich bevorzugterweise nach Elytren suche, stoße ich unumgänglicherweise auf diverse Endcitys, und wurde da auch pompös durch eine ganze Armee von Shulkern begrüßt. Was aber nicht als militärisches Salutieren gemeint war, sondern eher um ihre Schätze zu beschützen, nichts ungewöhnliches. Problem nur dabei, dass nicht 1 oder 2 vielleicht 3, sondern in jeder mindestens 5 Shulker. Und dann hab mal Spaß dabei, wenn dir 2 Mal pro Sekunde Shulkerbullets auf dich zu fliegen und du permanent den Levitation Effekt bekommst. Das macht keinen Spaß. Ich weiß nicht ob das gewollt ist um das schwieriger zu machen, macht es aber unmöglich, weil man permanent mit sinnlos-in-der-Luft-hängen beschäftigt, ist. Ich weiß nicht ob das möglich ist da an dem Mobspwaning rumzuschrauben, aber hilfreich wäre es c:

Liebe Grüße

Prof. Dr. D. Duck
 

IZZIORIGINAL

Förderer
20 März 2021
44
100
Hallo Dagobert, danke für den Hinweiß.
Wir werden das Problem nach dem Zurücksetzen der Farmwelt nochmal überprüfen!
Lg IZZI
 

Schnectem

Schnectem
Förderin
20 Februar 2021
34
73
22
Marl
Hallo Dagobert.

Ich gebe dir mal ein paar Tipps falls dich die Shulkerbullets nerven:

Versuche sie mit Rechtsklick weg zu klicken damit sie verschwinden, oder renn mit den MC dagegen :D.
Ansonsten wenn man MC an hat und man wird getroffen, kann man mit Shift es aufhalten zu hoch zu fliegen und fall schaden zu bekommen ^^

Lg Nectem
 

Helios17

Legende+
BauTeam
HelferTeam
5 April 2020
341
605
Iden
Ebenfalls Tipps:
mit dem Bogen kann man sie auch aus der Distanz abschießen, wenn sie kurz aufgehen.
mit einem Schild kann man die Projektile abblocken oder mit dem Schwert/Bogen/Hand kaputt hauen,
 

_Dagobert_Duck

Ente gut alles gut
Förderer
PluginTeam
EventTeam
20 August 2021
46
135
Geldspeicher
Danke für Eure Tipps, auf den Trick mit dem Schild bin ich sogar selbst gekommen (D: Dagobert hat auch mal ne Idee-). Danke auch an IZZIORIGINAL. Ich meinte nur, dass das etwas viele Shulker waren, nicht dass das unüberwindbar ist, nur nervig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.