BauTeam - Projekt abgeschlossen 2. Survival-Games-Arena

Bau einer 2. Survival-Games-Arena



Zeitraum: Bis Ende 2023


Beteiligte:
@Der_1_Nekromant (BauTeam-Leiter)

(Vorläufige BauTeam-Helfer):
@Bubu321
@plassator
@SaschaB1977

Was wird gebaut ?

Es wird eine zweite Survival Games Arena gebaut. Diese wird offener als die bisherige sein und einen Ostasiatischen bzw. Japanisch/Chinesischen Baustil haben.



Warum brauchen wir noch eine SG-Arena ?

Eine Survival-Games-Arena reicht nicht aus da man relativ schnell die Position aller Truhen weiß und die Arena sehr schnell auswendig kennt. Mit einer 2. Map bringen wir ein wenig Abwechslung für diesen Spielmodus, so dass die Leute diesen auch hoffentlich öfters spielen und allgemein mehr Spaß haben werden.


Wie kannst du mitmachen ?

Spieler welche ebenfalls am Bau mithelfen können, melden sich bitte unter diesem Post oder kontaktieren mich oder einen Projekthelfer/in per /msg ingame. Es wäre hilfreich wenn ihr ein Bild von euren bisherigen Bauten auf dem Server in euren Post machen würdet oder es uns einfach auf dem Server zeigt.


Verbesserungsvorschläge (bitte unter diesen Post)


Wir(das BauTeam) sind offen für Kritik und freuen uns über jeden Vorschlag was bei einer neuen Karte im Vergleich zu der jetzigen verbessert werden kann ^^.
 
Zuletzt bearbeitet: