Verbesserungsvorschlag - Offen AST Kopieren Idee

Cuddledbywolves

Förderin
EventTeam
27 Juni 2024
8
13
Hallo, da ich aktuell sehr viel mit ASTs arbeite, finde ich es sehr unpraktisch das man ASTs nicht kopieren kann. (Auch wenn ich den Grund verstehe)

Wäre es möglich das Plugin so umzuschreiben, das man ASTs unter Bedingungen trotzdem duplizieren kann?
z.B:
-ASTs sind nur duplizierbar wenn nichts ausgerüstet ist
-Beim Duplizieren werden keine Items mit kopiert

- Zum duplizieren muss ein Rüstungsständer im Inventar sein
- Duplizieren kostet ein gewisser Geldbetrag (z.B. 5-100$)
(ggf auch beides als gegenseitige Alternative)

- Positionen von ASTs können kopiert werden

Das würde mir (und bestimmt auch andere Leute die gern ASTs benutzen) die Arbeit wesentlich erleichtern

(Andere Vorschläge/Ideen auch gerne in die Kommentare)
 

Scapanir

Minecraft Politesse Zyniker
Förderer
HelferTeam
19 September 2019
118
160
35
Du musst aber auch bedenken LiHalon11 das beim Duplizieren auch die vorgenommen Einstellungen übernommen werden wie die der Extremitäten. Ein Duplizieren wäre an sich schon eine gute Sache wenn man sehr viel damit hantiert.
 

bartmanndd

Moderator
8 Mai 2023
155
202
40
Was Scapanir sagt. Die Rohstoffe, welche man an dem AST verbaut, sind der Grund, warum die Duplizierfunktion deaktiviert ist, aber hier geht es um die Einstellungen des Körpers. Das kann bei schwierigen Positionen und gerade bei dicht nebeneinander positionierten AST einige Minuten dauern. Erst recht, wenn man darin wenig Übung hat.
 

Snaffelomg

Admin
PluginTeam
EventTeam
6 Juni 2016
902
1.679
Hallo cuddled 😊,

vielen Dank für deinen tollen Vorschlag! Leider stammt das Plugin [ArmorStandTools] nicht von uns, und wir müssen mit den Einstellungen arbeiten, die es bietet. Ich habe die Konfiguration überprüft, aber es gibt aktuell keine Möglichkeit, die Kopierfunktion so anzupassen, dass Items nicht mitkopiert werden.

Dein Vorschlag ist dennoch großartig, und ich selbst nutze die Kopierfunktion oft, z.B. für den Wettbewerbsspawn, und möchte es nicht mehr missen. Deshalb habe ich deine Idee an den Entwickler auf GitHub weitergeleitet: [GitHub]

Ich halte euch auf dem laufenden, sollte ich eine Antwort bekommen.
 

LiHalon11

Förderer
13 Februar 2022
472
139
Was Scapanir sagt. Die Rohstoffe, welche man an dem AST verbaut, sind der Grund, warum die Duplizierfunktion deaktiviert ist, aber hier geht es um die Einstellungen des Körpers. Das kann bei schwierigen Positionen und gerade bei dicht nebeneinander positionierten AST einige Minuten dauern. Erst recht, wenn man darin wenig Übung hat.
Ok, das stimmt habe garnicht an die formänderungen gedacht