Spieler Projekt - Begonnen Aurora

AimbotV3

Bewohner
29 Mai 2020
1
2
Guten Tag,
Wir sind das Bau-Team von Aurora und stellen euch ebend unser Projek vor wofür ihr euch auch gerne Bewerben könnt (Infos zur Bewerbung unten).

Unser Team besteht zurzeit aus 3 Erfahrenden Spielern die schon auf anderen Server gebaut haben. Wir haben immer große Pläne und große Projekte, zurzeit arbeiten wir an unserem Projek Aurora. Aurora ist eine Art endlos Projekt, man kann sich das in etwa so Vorstellen:
Aurora ist das komplette Projekt, welches sich immer wieder erweitert. Man hat ein Kapitel abgeschlossen und man beginnt mit einem neuem. Zurzeit arbeiten wir an unserem Canyon, was einige von euch warscheinlich schon mitbekommen haben. Ist der Canyon abgeschlossen springen wir in ein neues Projekt.
Wir bauen unsere Projeke immer im Creativemodus (Creators) vor bevor wir es im Survivalmodus (Freimaurer) nachbauen. Wir als Team arbeiten endspannt an unseren Projekten und lassen uns Zeit. Wir verfolgen 1 Ziel bevor wie uns auf das Nächste konzentriern.
Man findet unser jetztiges Projekt erstmal nur im Creativemodus (Creators) mit dem Befehl /warp canyon kommt ihr dahin. Die Fläche in Freimaurer claimen wir innerhalb der nächsten Woche.


Eure Hilfe:
Wenn euch unser Projekt und unsere Idee bisher angesprochen hat könnt ihr euch gerne Bewerben.
Was ihr mitbringen solltet:
-Wir benötigen Leute die Farmen
-Wir benötigen Leute die sich mit Deko-Objeken auskennen
-Wir benötigen Leute die Häuser einrichten oder bauen können
-Ihr solltet eine gewisse Reife mitbringen
-Ihr solltet aktiv sein und zu dem Team stehen
-Ihr solltet in der Lage sein Aufgaben zu erfüllen die ihr bekommt

Die Bewerbung findet über unsern Aurora-Discord statt!

Link: https://discord.gg/yhaZrpz
Solltet ihr Fragen zu der Bewerbung haben oder allgemein Fragen haben, stehe ich euch gerne zur Verfügung.

Ingame: AimbotV3

Discord: AimBot V3#5503
Teamspeak: [Aurora]AimbotV3

Wir sind auf euer Feedback gespannt!
Viele Grüße

Bau-Team Aurora

@Team wenn es in irgendeiner Art und Weise möglich sein sollte die Fläche bevor wir mit dem bauen beginnen zu sichern lasst es mich bitte wissen... und lass mich gerne wissen wie ich Bilder hier einfügen kann ^^
 
Zuletzt bearbeitet: