Verbesserungsvorschlag - Umgesetzt /back

Helios17

Legende+
BauTeam
HelferTeam
5 April 2020
341
605
Iden
Hey,
ich baue in Freimaurer, Creators und mache immer wieder abstecher nach CityBuild. Beim Bauen in Freimaurer verwende ich gerne den /back befehl um mich vom Bauplatz in mein Lager zu porten, meist funkioniert es einige male und bringt mich dann zufällig zurück nach Creators. Die Unzuverlässigkeit ist schon seit geraumer Zeit und da ich bisher nicht sehe dass sich die Situation irgendwie verbessert habe ich einen Vorschlag:
/back nur auf den jeweiligen Server beschränken, z.B. /back in Freimaurer bringt einen nur an den letzten Punkt in Freimaurer und nicht nach CityBuild. Der Befehl ist eingeschränkter sollte aber zuverlässiger sein.

Dies hier ist meine Meinung, wäre cool wenn ein paar Leute ihre Meinung besteuern würden :)

Gruß
Helios17
 

Benadri

Traumjäger
Förderer
6 Juni 2016
123
233
Ich fände es unglücklich, wenn man damit keine Welten mehr wechseln könnte. Man kann ja schon nicht mehr zwischen Welten warpen, sondern muss den Weltwechsel dazwischenschalten; mit /back kann man das bisher noch elegant umgehen.
Kann man denn stattdessen die Zuverlässigkeit wiederherstellen?
 
  • Like
Reaktionen: Lanta_

F_o_F_1092

Admin
PluginTeam
SocialMediaTeam
15 Mai 2016
1.242
1.733
Ich fände es unglücklich, wenn man damit keine Welten mehr wechseln könnte. Man kann ja schon nicht mehr zwischen Welten warpen, sondern muss den Weltwechsel dazwischenschalten; mit /back kann man das bisher noch elegant umgehen.
Kann man denn stattdessen die Zuverlässigkeit wiederherstellen?
Diese Diskussion hatten wir bereits.
Helius Vorschlag würde jedoch ebenfalls dazu führen, dass jede Teleportation auf einem Server zu einer Speicherung des Back Punktes führt, ein wirklicher Vorteil ist das aus meiner Sicht nicht.

Ihr könnt aber gerne einen Vorschlag an den Entwickler des Plugins richten und ihn bitten, den /back Befehl ähnlich wie bei dem Plugin Essentials Serverübergreifend zu gestalten: https://discord.com/invite/4eVAhKz

Wir können hier lieder nur sehr wenig einstellen.
 
  • Like
Reaktionen: Helios17