Bewerbung für Creators
Name des 1. Projektes : Leuchtturm (Teil von Goflums Community-Projekt)
Namen der beteiligten Spieler: Benadri
Warps zu dem Projekt: /warp leuchttrum (kein Schreibfehler)
Beschreibung des Projekts:
Ein alter Leuchtturm mit offenem Dach. Im Erdgeschoss führen zwei Türen zur Rundtreppe in den ersten Stock. Dort gibt es vier Balkone, unter anderem mit Meeresblick, und der Raum ist insgesamt als eine Art Kompass gestaltet. Im Stockwerk darüber sind erneut 4 Balkone und ein Rundvorsprung. Ganz oben befinden sich die entsprechenden Lampen für den Leuchtturm und man hat wieder einen netten Ausblick.
Name des 2. Projekts: Pferdekutsche
Warps zu dem Projekt: /warp kutsche
Eine altmodische Pferdekutsche mit zwei Pferden in einem verschneiten Waldstück. Die Kutsche hat einen Kutschbock mit Geschirr, zwei gegenübergestellte Bänke im Innenraum, ist zu allen Seiten mit Fenstern ausgestattet und besitzt einige Verzierungen. Die beiden Pferde tragen den Namen zweier Spender.
Name des 3. Projekts: Werkbank
Warps zu dem Projekt: /warp Werkbank
Eine Werkbank im Würfel-Pixelart-Stil, im Großformat. Im Inneren befindet sich mein Lager, welches ich allerdings aus dieser Bewerbung ausschließe. Die Pixelart-Werkbank ist hauptsächlich aus buntem Ton und von mir selbst entworfen.
Name des 4. Projekts: Neues Rathaus München
Warps zu dem Projekt: /warp NeuesRathaus, für bessere Aussicht /warp Minga
Meine Interpretation des Neuen Rathauses in München. Der größte Teil der Fassade und das wichtigste an Einrichtung sind bereits vorhanden, allerdings würde ich den Rest gerne in Creators bauen, weil ich an Blöcke wie Endportalrahmen oder Skelettköpfe nur schwer / gar nicht komme (- und es geht schneller :D). Außerdem hat das Update auf 1.9 einige Details zerstört, was ich gerne lösen würde.
Genaueres zu diesem Projekt im eigenen Post:
http://minecraft-spielplatz.de/threads/projekt-rathaus.79/#post-797
Anmerkung:
Ich hoffe, dass es sich positiv auf meine Bewerbung auswirkt, dass ich bereits an ca. 10 Wettbewerben (zumindest sind das alle, an die ich mich erinnere) mehr oder weniger erfolgreich teilgenommen habe:
- Jahrmarkt, 3. Platz: /warp Karussell
- Zukunft: /warp MansionDelPorvenir
- Höhle (mit hammer), Sonderpreis: /warp Jungbrunnen
- Beyond Earth (leider nur angefangen, wieder mit hammer): /warp Zion
- Wikinger: /warp Wikingerschiff
- Tiere: /warp Kranich
- Amerika (mit hammer), Sonderpreis: /warp Mayatempel
- Freebuild-4 (mit hammer), 2. Platz: /warp Fuchur
- Brücken 2.0 (mit hammer, unvollendet): /warp Adler
- Spielplatz (größtenteils fertig): /warp SpielplatzderLantasie
Außerdem war ich an zahlreichen Community-Projekten im Creative beteiligt:
- Hilfe bei neuer Survival-Games-Map (Holzfällerhütte, Gasthaus: siehe SG-Map; Anwesen: /warp Vorgh)
- Bau eines Netherspawns: /warp Schädel (fast fertig) <-- der Warp ging noch vor ein paar Tagen
- „Hilfe“ bei Elmos neuestem Community-Projekt: /warp Elderbrücke, /warp Delphin, /warp HöhlederÄltesten, /warp benschlange (noch unfertig)
Zusätzlich dazu gibt es allerlei kleine Dinge auf dem Server von mir (Auswahl):
- /warp Feuerwehrauto (fast fertig)
- Alles aus einer Kiste: /warp Farbexplosion
- /warp BenSchrebergarten
- /warp Gofstadt (Einrichtung, halb fertig – Kriegst nen Keks an diesem Warp, wenn du bis hier gelesen hast.)
Ich kann im Forum anscheinend keine Bilder hochladen, also müsst ihr die Warps nutzen.
Die Umfrage ist nicht ernst gemeint. Oder vielleicht doch? =D
Zuletzt bearbeitet: