Bug - Behoben CBR-Commands

Helios17

Legende+
BauTeam
HelferTeam
5 April 2020
341
605
Iden
Hey,
mir sind 3 Sachen aufgefallen beim austesten mit den CBR-Blöcken:
1) im Tutorial wird /cbr copy erklärt, beim eingeben kommt jedoch die Meldung, dass die Permissions fehlen.
2) Leute hinzufügen geht, für das entfernen (/cbr removeMember) fehlen ebenfalls die Permissions
3) wenn ich im BlockInfo-Mode bin und in den Edit-Mode kommt die Meldung: "Please leave the Copy-Mode first, before using this command."

Ich brauche die Befehle nicht, mir ist nur aufgefallen, dass es da ein paar Fehler gibt :)

Gruß
Helios17
 
  • Like
Reaktionen: Snaffelomg

Snaffelomg

Baumeister
Admin
PluginTeam
EventTeam
6 Juni 2016
827
1.542
Es gibt auch ein Bug, bei dem die unsichtbaren Blöcke verschwinden / nicht droppen beim Abbauen im cbr edit modus.

Genauer kann ich es leider nicht beschreiben, da es selten passiert und ich dann selbst nicht mehr nachvollziehen kann wie genau ich was gemacht habe. Es gibt aber mehrere Spieler die davon berichten.
 
  • Like
Reaktionen: Helios17