Verbesserungsvorschlag - Umgesetzt Das Halloween-Plugin entfernen

hitmaster9041

Mitgründer der FSS
Förderer
5 März 2023
15
13
Ich schreibe diesen Verbesserungsvorschlag weil das Halloween Plugin extremst stört und nicht mehr im rahmen des normalen Gameplays ist z.b. spawnen im end unkontrolliert viele endermans wodurch man schnell stirbt sowie fliegende creeper in der Mine wodurch in vor zwei jahren drei mal gestorben bin deswegen wäre ich der meinung das dieses plugin entfernt wird da es wie ich es auch schon auf em Server gehört habe die meisten nur Stört und sogar eher negativ die Performance des Servers durch hunderte Endermans beeinflussen könnte.

Nachbarskater

Gadse
Förderer+
8 September 2023
49
113
22
Für jedes Bauprojekt nichts außer nervig, gehört meiner Meinung nach auch nicht in Freimaurer.
Muss nun beim bauen permanent mit Hitbox spielen, die Endermen sind einfach nur übertrieben....ist eher was für Mine & die Eventwelt

bartmanndd

Moderator
HelferTeam
8 Mai 2023
184
264
40
Hallo Hitmaster,
danke, dass du uns deinen Unmut hierzu teilst. Danke auch den anderen, dass ihr euch daran beteiligt habt.

Diese Phase ist nur begrenzt und läuft in Kürze aus. Wir werden es auslaufen lassen.
Aber, wir nehmen diesen Vorschlag mit ins kommende Jahr und beraten uns, ob wir die Halloweenmobs künftig nicht mehr auf FM und Mine aktivieren.
@Nachbarskater Wir sollten es in Mine und Freimaurer gleichhalten. Wer baut, braucht Rohstoffe.

• Like
Reaktionen: Fiffy0403

Scapanir

Zyniker
Förderer
HelferTeam
19 September 2019
130
171
Dann Lieber @bartmanndd nimm am besten gleich noch das kommende Plugin für Weihnachten mit ins AT, denn auch dafür gibt es ein besonderes Plugin für die Mobs. Am besten sollte man gleich darüber sprechen ob man überhaupt noch mal ein Event in diese Richtung macht. Am besten 365 Tage im Jahre der gleiche Brei. Scheint ja so gewollt. :)

• Like

Helios17

Legende+
HelferTeam
5 April 2020
371
663
Iden
Ich nehme an, dass Ihr Ironie verwendet?
Ich finde Halloween und Weihnachten immer spannend auf dem Server, da ist mal richtig was los. 😁
Das sind die Zeiten an denen das Spiel nochmal ein Survival-Spiel wird.
Zitat aus den Voteseiten:
Herzlich willkommen auf dem Spielplatz!
Wir sind ein Survival-Server, der bereits seit mehr als 9 Jahren besteht und sich besonders durch die eng verbundene Servercommunity auszeichnet.
Kern-Aspekte des Survival Gameplays sind aus meiner Sicht:
  • Ressourcen und Nahrung besorgen
  • Basis aufbauen (oder hier Projekte)
  • Sich gegen Angreifer verteidigen
Durch MCMMO ist der letze Punkt fast nicht mehr relevant, da muss man halt etwas nachhelfen damit der nochmal relevant wird. 😅
Mich hat auch bereits ein unsichtbares Schwert erwischt, na und? Mit /back death bekommt man easy sein Zeug wieder.

Die paar Tage an denen das aktiv ist, werdet Ihr schon durchhalten 👍

PS: im End hab ich ejtzt gar nicht so viele Mobs gesehen (in der Mine maximal 93 geladene Entities)
FreimaurerMine

• Like

hitmaster9041

Mitgründer der FSS
Förderer
5 März 2023
15
13
Ich nehme an, dass Ihr Ironie verwendet?
Ich finde Halloween und Weihnachten immer spannend auf dem Server, da ist mal richtig was los. 😁
Das sind die Zeiten an denen das Spiel nochmal ein Survival-Spiel wird.
Zitat aus den Voteseiten:

Kern-Aspekte des Survival Gameplays sind aus meiner Sicht:
  • Ressourcen und Nahrung besorgen
  • Basis aufbauen (oder hier Projekte)
  • Sich gegen Angreifer verteidigen
Durch MCMMO ist der letze Punkt fast nicht mehr relevant, da muss man halt etwas nachhelfen damit der nochmal relevant wird. 😅
Mich hat auch bereits ein unsichtbares Schwert erwischt, na und? Mit /back death bekommt man easy sein Zeug wieder.

Die paar Tage an denen das aktiv ist, werdet Ihr schon durchhalten 👍

PS: im End hab ich ejtzt gar nicht so viele Mobs gesehen (in der Mine maximal 93 geladene Entities)
Anhang anzeigen 5973Anhang anzeigen 5974
Hi Helios sorry für die späte antwort war die letzten tage kaum aktiv ich gebe dir recht das ein survival server einen survival aspekt benötigt jedoch sollte man da einen weg finden erstens es auch für neue spieler angenehmer zu gestalten da bei den /mcmmo weg fällt da sie neu sind und zweitens dann sollte man eine dauerhafte lösung finden wie ein berecih in der mine oder so wo es viel mehr mobs gibt aber dafür z.b. mehr erze spawnen.

bartmanndd

Moderator
HelferTeam
8 Mai 2023
184
264
40
Nachdem die aktive Phase von 2024 nun rum ist, haken wir das Thema ab. Wir haben uns in unserer internen Ablage eine Erinnerung gesetzt, die uns rechtzeitig auf diese Verbesserungsvorschlag hinweisen wird.

• Like
Reaktionen: Helios17