Hallo Serverteam, 18.03.2018
heute habe ich einen 2. Warn gekriegt, weil ich NUR sauer war, dass ich nicht Schweine reiten kann. Die Bestrafung ist nicht ganz ok, weil ich 2 mal gekickt wurde, beim 2. Kick steht, dass ich der einzige bin, der nervt. Stimmt nicht! Ich habe einen Warn bekommen. Ausserdem habe ich auch noch 5 Minuten Mute gekriegt. 5 Minuten /mute reicht schon aus. Das ist sehr übertrieben!
2. Am 14.03.2017 wurde ich von jemanden schwer beleidigt!
Vermutlich war Inu oder Ghami. Inu behauptet, dass Ghami war und Ghami kann Unsichtbar on kommen. Das kann ich nicht glauben. Ich glaube dass Inu sich unsichtbar gemacht hat, dann hat er mich mit Ambossen geärgert!
Die Ambosse kamen von oben runter!
Dann hat jemand vielleicht mit MCEdit es kaputt gemacht!
Dieses Bild/Beweis ist nicht hilfreich.
Hier noch ein Beweis.
Hier sieht ihr, dass diese Amboss gerade abgebaut wurde.
Ich wurde unsichtbar gemacht.
Jemand hat Amboss wieder gesetzt und ich habe nur halbes Herz!
Noch ein Beweis.
Plötzlich ist dieses Loch weg. Habe immer noch halbes Herz.
Die Ambosse kamen von oben.
Dann war die ganze Decke voll Ambosse!
Noch ein Beweis.
Chatverlauf
Habe 2 Schwarzpulver bekommen, weil ein Creeper hier gespawnt wurde.
Creeper!
Dann hat jemand hier Diamandblock plaziert.
Unnötig.
Jemand hat es in Creative-Modus abgebaut, um mit Q mir gegeben.
Chatverlauf
Ich glaube, es war ein Mod weil der Täter fliegen konnte (ich konnte noch einbisschen erkennen, weil der Skin unsichtbar war, aber in der Hand warp ein Item.) NilsNice war nicht der Täter, weil er abwesend ist.
lukas_craft2017
heute habe ich einen 2. Warn gekriegt, weil ich NUR sauer war, dass ich nicht Schweine reiten kann. Die Bestrafung ist nicht ganz ok, weil ich 2 mal gekickt wurde, beim 2. Kick steht, dass ich der einzige bin, der nervt. Stimmt nicht! Ich habe einen Warn bekommen. Ausserdem habe ich auch noch 5 Minuten Mute gekriegt. 5 Minuten /mute reicht schon aus. Das ist sehr übertrieben!
2. Am 14.03.2017 wurde ich von jemanden schwer beleidigt!
Vermutlich war Inu oder Ghami. Inu behauptet, dass Ghami war und Ghami kann Unsichtbar on kommen. Das kann ich nicht glauben. Ich glaube dass Inu sich unsichtbar gemacht hat, dann hat er mich mit Ambossen geärgert!
Die Ambosse kamen von oben runter!
Dann hat jemand vielleicht mit MCEdit es kaputt gemacht!
Dieses Bild/Beweis ist nicht hilfreich.
Hier noch ein Beweis.
Hier sieht ihr, dass diese Amboss gerade abgebaut wurde.
Ich wurde unsichtbar gemacht.
Jemand hat Amboss wieder gesetzt und ich habe nur halbes Herz!
Noch ein Beweis.
Plötzlich ist dieses Loch weg. Habe immer noch halbes Herz.
Die Ambosse kamen von oben.
Dann war die ganze Decke voll Ambosse!
Noch ein Beweis.
Chatverlauf
Habe 2 Schwarzpulver bekommen, weil ein Creeper hier gespawnt wurde.
Creeper!
Dann hat jemand hier Diamandblock plaziert.
Unnötig.
Jemand hat es in Creative-Modus abgebaut, um mit Q mir gegeben.
Chatverlauf
Ich glaube, es war ein Mod weil der Täter fliegen konnte (ich konnte noch einbisschen erkennen, weil der Skin unsichtbar war, aber in der Hand warp ein Item.) NilsNice war nicht der Täter, weil er abwesend ist.
lukas_craft2017