Entbannungsantrag - Abgelehnt Entbannung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
31 Januar 2024
18
4
HI ich möchte mich entschuldigen und ich habe die regeln jetzt verstanden bitte entbannt mich wen ich einmal noch mist bauen könnt ihm ich perma bannen
 
31 Januar 2024
18
4
.
 

Anhänge

  • Screenshot 2024-03-31 194021.png
    Screenshot 2024-03-31 194021.png
    44,1 KB · Aufrufe: 29

Piyokoi18

Kaiserin von Listaria
Admin
EventTeam
SocialMediaTeam
HelferTeam
15 August 2018
323
967
22
Großrosseln, Saarland
Guten Abend Ingrimscha,

wie in vorherigen Entbannungsanträgen erwähnt, werden wir deine Warnings nicht zurücknehmen, egal wie oft du einen Entbannungsantrag stellst. Wenn ich richtig mitgezählt habe, ist das hier dein 6. Entbannungsantrag. Einen weiteren Entbannungsantrag würde ich als Spam langsam ansehen. Ich hoffe du schaffst es die Zeit geduldig ab zu warten bis du wieder auf den Server kannst.

MfG Piyokoi18 Administratorin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.