Entbannungsantrag - Abgelehnt Entbannungsantrag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SpionDavis13795

Bewohner
12 November 2017
5
0
SpionDavis13795

Verwarnung 1: Köpfe griefen in /warp tierfarm (zumindest bin ich mit dem Befehl dort hin gekommen)
Verwarnung 2: DeineVerwarnung
Verwarnung 3: DeineVerwarnung


Stellungnahme:

Verwarnung 1:
Vossa hatte mir gesagt, dass ich geklaut habe. Ich habe ihm die Sachen wieder gegeben und mich dafür entschludigt und gesagt, dass es nicht mehr vorkommt.
Verwarnung 2: DeineStellungnahme
Verwarnung 3: DeineStellungnahme

Seitdem Vorfall mit Vossa war mir vorher nicht bewusst, dass man die Sachen, die man abbauen konnte, dass man diese nicht nehmen darf.

Da es sonst angezeigt wird, wenn man es nicht abbauen darf (z.Bsp. Mine oder World).
Seitdem Vossa, dass sagte habe ich dann nur noch in Mine bzw. Nether Sachen abgebaut.

Ich entschuldige mich hierfür. Mir war nicht wirklich bewusst, dass ich damit jemandem Schaden oder Nachteil zugefügt habe. Ich wollte es nicht.

Ich hätte mir nur gewünscht, dass mir es vorher schon jemand gesagt bzw. mich darauf hingewiesen hätte, dass ich was falsch gemacht habe bevor man mich bannt.

Im Freimaurer:
Ich habe gedacht, dass wenn auf dem Schildern Sachen drauf stehen, wie z.Bsp. man darf es nehmen, man musst nur wieder einpflanzen (was ich bisher auch gemacht habe), dass es ok ist.

Ich finde den Minecraft-Spielplatz schön gemacht und hoffe, dass ich wieder mitspielen darf.
Das ist der erste Server, bei dem ich im Mehrspieler Modus spiele. Ich muss mich noch mit einigen Sachen vertraut machen. Ich werde mir die Regeln nochmal durchlesen, damit es in Zukunft keine weiteren Vorfälle gibt.

Ich verspreche, dass ich es nicht mehr tun werde und hoffe, dass ich weiter ein Mitglied auf diesem Server bleiben darf.

Viele Grüße SpionDavis13795
 

SpionDavis13795

Bewohner
12 November 2017
5
0
Hallo,
also warnings 2 und 3 können garnicht gewesen sein.
Ich war heute Nacht hauptsächlich in /gs home b (auf meinem Grundstück),
in /mvtp mine, in /warp shop, beim Spawn zum Voten und bei den Portalen.

Könnte es sein, dass da ein Irrtum vorliegt? Vorallem zu der Zeit?

Ich war nicht in fm.

Könntet ihr dass irgendwie prüfen? Ich hoffe, dass liegt nicht an dem Neustart, der ungefähr zu der Zeit statt fand. In der Zeit befand ich mich in einer Höhle in Mine.

Seitdem mir Vossa gesagt hatte, bin ich bemüht nur in Mine bzw. Nether Blöcke zu besorgen.
 
Zuletzt bearbeitet:

PhilipPBI

Motto: Guten Morgen am Abend schreiben
Legende
6 Juni 2016
246
226
25
Horneburg
Hallo,
also warnings 2 und 3 können garnicht gewesen sein.
Ich war heute Nacht hauptsächlich in /gs home b (auf meinem Grundstück),
in /mvtp mine, in /warp shop, beim Spawn zum Voten und bei den Portalen.

Könnte es sein, dass da ein Irrtum vorliegt? Vorallem zu der Zeit?

Ich war nicht in fm.

Könntet ihr dass irgendwie prüfen? Ich hoffe, dass liegt nicht an dem Neustart, der ungefähr zu der Zeit statt fand. In der Zeit befand ich mich in einer Höhle in Mine.

Seitdem mir Vossa gesagt hatte, bin ich bemüht nur in Mine bzw. Nether Blöcke zu besorgen.
der Warn war heute nacht, wann der grief war, kann ich nicht sagen ;)
 

SpionDavis13795

Bewohner
12 November 2017
5
0
Dann entschuldige ich mich trotzdem und verspreche dies nicht mehr zu tun.
Es wäre lieb, wenn ihr mir eine 2.Chance geben würdet, damit ich mich beweisen kann.
 

F_o_F_1092

Admin
PluginTeam
SocialMediaTeam
15 Mai 2016
1.245
1.735
Hey Spion, du musst leider noch bis morgen Abend auf eine Antwort warten, da wir im Team dazu noch eine Sache abklären wollten.
 

F_o_F_1092

Admin
PluginTeam
SocialMediaTeam
15 Mai 2016
1.245
1.735
Hey SpionDavis,

nach Rücksprache mit dem Team haben wir uns dazu entschlossen dich nicht zu entbannen, da wir der Auffassung sind, dass die Verwarnungen gerechtfertigt sind.

Wir wünschen die aber noch weiterhin viel Spaß auf anderen Servern.
 

SpionDavis13795

Bewohner
12 November 2017
5
0
Ok, danke dass ihr darüber nachgedacht habt.

Ich finde es trotzdem schade, dass ihr mir keine 2.Chance gebt und dass man mich nicht vorher schon darauf hingewiesen hatte.

Zumal ich meine Entschuldigung ernst meine und es mir wirklich Leid tut, vorallem als Neuling. Ich wollte auch nicht wie andere Spieler mit einer plumpen Ausrede meine Stellungnahme schreiben, wie z. Bsp. Sorry, jemand anderes hat mit meinem Account gespielt... Ich habe gedacht, wenn ich in meinem Entbannungsantrag ehrlich bin und versuche mein Bestes zu geben, dass solche Fehler nicht mehr passieren, dass es erfolgreicher wäre.

Leider kamen die Warnings zu spät, Schade.
Nur einer hatte mir gesagt, dass was ich getan habe falsch war und so bin ich nur von einer Verwarnung ausgegangen. Seitdem habe ich so etwas nicht mehr gemacht was mir vorgeworfen wird.
 

F_o_F_1092

Admin
PluginTeam
SocialMediaTeam
15 Mai 2016
1.245
1.735
Ok, danke dass ihr darüber nachgedacht habt.

Ich finde es trotzdem schade, dass ihr mir keine 2.Chance gebt und dass man mich nicht vorher schon darauf hingewiesen hatte.

Zumal ich meine Entschuldigung ernst meine und es mir wirklich Leid tut, vorallem als Neuling. Ich wollte auch nicht wie andere Spieler mit einer plumpen Ausrede meine Stellungnahme schreiben, wie z. Bsp. Sorry, jemand anderes hat mit meinem Account gespielt... Ich habe gedacht, wenn ich in meinem Entbannungsantrag ehrlich bin und versuche mein Bestes zu geben, dass solche Fehler nicht mehr passieren, dass es erfolgreicher wäre.

Leider kamen die Warnings zu spät, Schade.
Nur einer hatte mir gesagt, dass was ich getan habe falsch war und so bin ich nur von einer Verwarnung ausgegangen. Seitdem habe ich so etwas nicht mehr gemacht was mir vorgeworfen wird.

Ich glaube, dass die Regeln bezüglich der Gründe, für die du einer Verwarnung bekommen hast, ziemlich eindeutig sind. Trotzdem haben wir uns über eine "etwas" kreativere ausrede gefreut, was aber nicht dazu geführt hat, dass wir unsere Auffassung geändert haben.

Darum werde ich jetzt auch mal den Post schließen, da das Thema abgeschlossen wurde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.