Spieler Projekt - Begonnen Flugzeugträger "SRS Nepthuhn"

19 Juni 2016
75
248
(Spätes Nachtragen des Projektes im neuen Forum :D)
Was wird gebaut?

Gebaut wird ein Flugzeugträger (surpriiiise!), angelehnt an die real existierenden Flugzeuträger der Nimitz-Klasse.


Wo wird gebaut?
/warp flugzeugträger

/warp deck
/warp heck

"Zeitraffer" des Baus:
 
Zuletzt bearbeitet:

Snaffelomg

Baumeister
Admin
PluginTeam
EventTeam
6 Juni 2016
828
1.554
Cool, das Projekt hab ich auf der Livemap paar mal gesehen und hab mich gefragt, von wem das wohl ist.
Schaut gut aus.
 
19 Juni 2016
75
248
Danke für Eure Kommentare :D

In den letzten Tagen war ich fleißig (hört hört!) und so gibt es einige Fortschritte zu vermelden:
Die Brücke hat nun eine Form angenommen

Es fehlen noch ein paar Wände, das Innenleben sowie Antennen, Schüsseln und andere Details.

Das Flugdeck ist beinahe vollständig abgedeckt. Sobald alles gefüllt ist; kommen weitere Details wie Bahnmarkierungen; Netze, Startkatapulte sowie etwas Beleuchtung hinzu.


Zudem ist der "Rohbau" des Hangars fertiggestellt:
 
  • Like
Reaktionen: Batrs
19 Juni 2016
75
248
So, dieser Thread hat auch mal wieder ein Update verdient mit dem was in der kurzen Zeit seit dem letzten Post gebaut worden ist:
Das Flugdeck ist vollständig und auch schon mit Flugzeugen bestückt; ebenso ist der Brückenaufbau fertig:




Mithilfe vierer Lifts werden Güter und Flugzeuge zwischen Flugdeck und Hangar hin- und hertransportiert




Vom Hangar (alternativ auch von der Brücke) kommt man zudem in den Maschinenraum sowie zu den Mannschaftsquartieren: