Spieler Projekt - Begonnen Foxinseln

FOX_PLAYZ

BauTeam
30 September 2021
1
12
Hallöchen :)
ich spiele seit knapp 1 1/2 Jahren dank Bubulein auf diesem Server und habe seit dem viele neue Freunde gefunden. :3 Als ich dann eines Tages bei Noschelll eine "Inselstadt" gesehen hab, hab ich beschlossen auch eine zu bauen. Ich habe erst eine kleine Hauptinsel gebaut und dann hat sich alles entwickelt. Es sind immer mehr Bewohner eingezogen, und ich musste immer mehr Inseln bauen. Es war nicht immer einfach die Leute dazu zu kriegen ihre Inseln fertig zu bauen, aber es hat geklappt. ;) Da ich ungern möchte, dass ich irgendwann gegrieft werde, was zum Glück noch nie der Fall war, würde ich deshalb gerne eine Region beantragen. Ich würde auch darum bitten, da die Bewohner ihre Häuser alle selber gebaut haben, ihnen auch die Rechte in dieser Region zu geben. Das würde auf Deathracer2111, Emsler, FlauschigerKater, ronsche, Schneeosaurius, Vossa, _Dagobert_Duck, Immi99, Prometheusx und NelsonMcMahan zutreffen. Man kann dort mit dem Befehl /warp Foxinsel oder /warp Foxinseln hinkommen.

Das soll noch gebaut werden:
Ich plane noch einen 2ten Teil. Dort sollen dann noch mehr Bewohner wohnen und es ist auch eine größere "Park"-Insel geplant.
Eventuell fallen mir später noch mehr Ideen ein. :D

An das Serverteam: Die Abgrenzungen befinden sich am Rand meiner Region sichtbar mit roten Wollblöcken markiert.

Und zum Schluss noch ein paar Bilder aus meiner Stadt.

Liebe Grüße
Fox :3


Stadt.png


Stadt2.png


Stadt3.png