Gibts auf der neuen Seite auch eine Freunde-Funktion? Dafür gibtes sicherlich ein Plugin, die frage ist nur ob wir das wirklich brauchen.
Du kannst den Leuten folgen, aber Freundschaften habe ich bisher noch nicht gesehen.
Gibt es eigentlich wieder Foren Ränge? (Meinst du: Ab 10 Posts gibt's den Rang "Erfahrener user"?) Ja das gibt es
Danke für die Info, sollte sich das die nächsten Tage nicht ändern werden wir uns eine neue Bezugsquelle für die Bilder suchen.Irgendetwas stimmt mit den Avataren im Forum nicht. Meiner zeigt meinen Skin von vor x Jahren an, andere werden mit Steves Kopf dargestellt, die einen anderen Skin haben.
Irgendetwas stimmt mit den Avataren im Forum nicht. Meiner zeigt meinen Skin von vor x Jahren an, andere werden mit Steves Kopf dargestellt, die einen anderen Skin haben.
Ich hab in nem Discord gelesen, das Mojang etwas an den Skinservern gemacht hätte, was solche probleme verursachtDanke für die Info, sollte sich das die nächsten Tage nicht ändern werden wir uns eine neue Bezugsquelle für die Bilder suchen.
Eventuell werden wir das machen, die Sache ist nur die: wir müssen alles neu kaufen und einrichten, da alten Add-ons nicht mehr funktionieren werden.Wird dieses Forum jemals auf XenForo 2 geupdated?
Hab ich mir schon gedacht, da auf der LiveMap auch die Skins Fehlen.Ich hab in nem Discord gelesen, das Mojang etwas an den Skinservern gemacht hätte, was solche probleme verursacht
https://bugs.mojang.com/browse/WEB-985
Ich dachte, es wäre 4019 gewesen... Oder war das etwas anderes?Etwa 3019