Freigabe der neuen Bauflächen in World

Scapanir

Minecraft Politesse Zyniker
Förderer
HelferTeam
19 September 2019
112
155
35
An sich kurz und knapp.
Wie oben schon steht, wollt ich Fragen, wann ungefähr mit einer Freigabe der neu erstellten Bauflächen in World zu rechnen ist. Ob es in Absehbarer Zeit passiert, vielleicht auch ein paar Informationen, was noch fehlt für die Freigabe, wie der Fortschritt allgemein gesehen ist und vieles mehr. :)
Ich habe mir auch die Themen durchgelesen über die Aktuelle Auslastung des Server und seinen Ressourcen und Leistungskapazität. Weswegen ich mir nicht sicher bin wie nah in nächster Zukunft eine Umsetzung und Freigabe der neuen Bauflächen ist.

Ich hoffe das ich dieses Thema nicht irgendwo übersehen habe und auch im richtigen Bereich dafür bin. :)
 
  • Like
Reaktionen: F_o_F_1092

schmiri2

Legende
2 Mai 2017
485
636
24
Guten Abend mein Lieber :)

Also ich bin fleissig und baue mit ein paar Helfer an dem neuen Viertel.
Die Grundstücke sind gesetzt und Terraformen wird bald abgeschlossen sein, dann noch Deko und sonstige Kleinigkeiten.
Terraformen bis alles fertig ist, geht wohl noch etwa eine Woche und der Rest auch nochmals eine Woche also in etwa 2-3 Wochen sollten die neuen Grundstücke frei sein.
LG schmiri3
 
  • Like
Reaktionen: Scapanir

Scapanir

Minecraft Politesse Zyniker
Förderer
HelferTeam
19 September 2019
112
155
35
Wunderbar, danke für die Information, die Zeit kann ich natürlich noch warten. Hab da auch schon ein paar schöne Grundstücke gesehen.
 
  • Like
Reaktionen: schmiri2