Verbesserungsvorschlag - Umgesetzt Geld und Votepunkte

Troxid2

Bewohner
6 Dezember 2020
1
0
Hi Zusammen

Ich bin noch relativ neu und finde den Server super. So freundlich und Mitspieler und Mitspielerinnen geschweige denn das Serverteams. Alle helfen und sorgen füreinander, jedoch gibt es eine kleine Sache die mich ein bisschen Stört.

Der Rechte Shop hat extrem hohe Preise. Und das Sage ich nicht nur einfach so, wenn wir mal nachrechnen.

Beispiel: Fliegender Teppich
Votepunkte:

Da 750 Votepunkte nötig sind. müsste man sich nur für den Teppich an 188 Tagen einloggen un Vier mal Voten. Jedoch gibt es eine Serverliste bei der man nur alle 24 Stunden Voten kann. Also sind es zwischen 200-250 Tage bei denen immer vier mal Voten muss. Das nur für einen Teppich der beim Bauen helfen kann.

Money:
15`000$ kostet der Fliegende Teppich, 54$ bekommt man für 1 Dia Block, und etwa 10min Farmt für nen DiaBlock

15`000$ Teppich: 54$ Block = 278 Blöcke (Die man Farmen Müsste)
278 Blöcke * 10min = 2780min = 46.33Stunden die man Dias Farmt

Also hat man die Entscheidung wenn mann so ein Teppich möchte. Entweder ich komme an 250 Tagen Online und Vote oder ich Farme 47 Stunden Komplett durch. Für ein Hilfsmittel welches ich zum Bauen verwenden möchte.

Ich würde mir Wünschen das der Rechte Shop ein bisschen angepasst wird für die neueren Spieler und Spielerinnen

Ansonsten bin ich sehr mit dem Server zufrieden und es macht mier auch noch extrem spass hier zu sein.

LG Troxid2
 

NelsonMcMahan

Salatgurke mit Wahlrecht
Legende
19 August 2019
630
1.035
45
Huhu Troxid. ICH kann deine Meinung verstehen. Nur sehe ich z.b. in der Farmrechnung einen Fehler. Du findest ja auch andere Sachen beim Minen die du verkaufen kannst. Eisen, Redstone, Gold ect.... Welches dei Farmzeit natürlich auch veringert. Nicht desto trotz kann ich deine Meinung verstehen. Wir werden das Thema mal im At ansprechen.

:-)
 

Elfo_20

Prokonsul der Föderation Pomorya
Legende
18 April 2020
292
452
www.youtube.com
Hallo,

wir haben nochmal über die Rechte-Shoppreise gesprochen. Wir sind zum Entschluss gekommen, dass Befehle wie /mc usw. zusätzliche Rechte sind und dadurch auch mehr kosten können. Dafür passen wir jedoch den Befehl /tpa preislich nochmal an.
Vielen Dank für deinen Vorschlag :)

Beste Grüße
Elfo, i.A. Serverteam