BauTeam - Projekt abgeschlossen Hasenhausen

Bauteamname: Bautrupp M. (M steht für Märchen, -nicht- für Mederia! Dass das mal klar ist, ja?!)

Was soll gebaut werden?
- eine hübsche Märchen-Umgebung für die alljährliche Ostereiersuche (Spawneggs) sowie ein kleiner Markt für österlicher Köpfe

Wo wird gebaut?
- im Creative

Wohin soll das Gebaute schließlich?
- am Rande der Stadtbauwelt zwischen Wald und Wüste

Bauzeit:
- bis etwa Mitte März 2021, damit das Grundstück noch in die Stadtwelt integriert werden kann

Bauleitung: Mederia

Verbindungsteamler: Elfo_20

Bauteam (geschlossen):
- Mederia - Osterdrache
- Elfo_20 - WE
- Snaffelomg - Ostereiermarkt
- LadyIbrahin - Blumenwald und Verzierungen
- Bubu321 - Ausbau Hasenbau und Hasenbaueinrichtung
- Julchen27 - Hasenbaueinrichtung und Verzierungen
- x_Amina_x - Seeumlandgestaltung und Verzierungen
- Lanta_ - Jump'n run

Baufortschritt (Stand 01.03.2021):
- sieht so aus als würden wir fertig. ;-)

Ergänzung (Stand 25.03.2021):
Bubu321 wird noch eine Statue fertigbauen, die noch eingefügt wird vor dem Umkopieren in World, ansonsten ist die Osterwelt fertig.
Geholfen haben mit speziellen Aufgaben noch
- KingCon_06 - insbesondere AST
- EmmasChaos - Bauhilfe Ostereiermarkt

Baufortschritt (Stand 02.04.2021):
Das Osterland wurde vom Team in World integriert!
Ein Besuch bei Nacht lohnt sich, einige Lichter sind superschön, auch wenn wir sie ja nicht testen konnten. ;-) Dafür gibt's ein paar echt dunkle Ecken - nun, Hasen verstecken sich halt auch gerne! ;-)

:-) Mederia Seerose
 
Zuletzt bearbeitet: