PlusRang - Abgelehnt Hauroo´s Antrag auf den +Rang

Uta___

Massenmörder
Förderer
20 Januar 2017
13
10
Name des Projektes: Weltenbaum Ragnaröck, Schmelzofen, Cube, Alte Pracht, Therealdojo, eversource
Namen der beteiligten Spieler: Hauroo
Warps zu dem Projekt:
Weltenbaum : Ragnaröck
Schmelzofen : Schmelzofen
Cube : Cube1, Cube2, Cube3, Cube4
Alte Pracht: altepracht, (eingang nur via warp : Reichtum)
Dojo: therealdojo
Eversource: eversource

(Großprojekt Medievaltown im bau mit sabrinamandy shad0wrav3n mayacookiepie Mosk Heead und immi (offen für alle)

Beschreibung des Projektes:

Ragnaröck: Der Weltenbaum damals noch von Hand hochgebauter Stamm und selbstgepflanzte Bäume bilden das rießige Monument des Weltenbaumes (anlehnung an Yggdrasil). Nach einem zirkulierendem aufstieg wo sich seit neuestem auch shops befinden ist der Aufstieg zum Freiluftrestaurant Ragna. Sämtliche mögliche Speisen werden im Sternenhimmel zu Tisch gebracht und bieten durch gedämmtes Licht eine ganz neue Erfahrung mit dem Himmel. (Selbst der gute Bambole Speißte dort :3)

Eversource: Die gemeinschaftlich genutzte Versorgung für das Ragna bietet auf verschiedenen Ebenen das gesamte Spektrum an Nahrung für den Spieler :)

Schmelzofen: Mein in Groß Gefasster Schmelzofen der in meinem Berg versinkt beinhaltet mein Lager und im unteren Abteil die Brennanlage. Hier schmiede ich Erze und habe auch meine halbautomatische Braustation errichtet. Mein üblicher Arbeitsplatz nahe unter Meinem Haus und meiner Lounge versteckt im See des Berges.

Cube: Ebenfalls ein altes Projekt von mir (daher auch nicht den neusten Items entsprechend aktuell).
Der Cube Bietet dem Spieler die Ansicht auf verschiedene Biome/Welten in Abstrakter Figur und seltsamen Ausrichtungen :D. Er Fasst 5 Biome : Oben Wald und Wiese, Seite1 Tundra, Seite2 Nether, Seite3 Ende, Seite4 Wüste.

Das Dojo: Errichtet unter genehmigung von Moskvitch in seinem Asiatown, eine Klassiche architektonisch dem asiatischen Stil entsprechende Baute. Mit Hängekessel wie damals in Japan, einer Kampfmatte, einer Lounge, kleinem Schlafbereich, nem mini Lager und einer Aussichtsplatform. Das Spielen mit den Lichteffekten kommt am Abend bzw in der Nacht besonders zur Geltung.

AltePracht: Eine Abstrakte Pyramide (damals von Markus abgerissener Bau) ziert das Anlitz meines Anwesens. Eine allesverschlingende weise (wieder) abstakte Figur die in der Luft schwebt. Um ihrem Namen gerecht zu werden aus ansehnlichsten Stoffen errichtet und von einzigartiger Natur.
Beinhaltet: Eine einzigartige Decken (auf der Spitze) und Treppenstrucktur die moderner Kunst / ausergewöhnlicher Architektur gleichen soll. Ein Wohnbereich, eine Galerie, Küche, Minecraft Spielplatz Spielersammlung (mit Zeit am vervollständigen), ein Großes Bad, ein Flora Areal, eine Labyrinthartige Bibliothek, Mini-Appartments / Unterkünfte und eine angedeutete Schatzkammer.

Bilder zu dem Projekt:
ragna
http://fs5.directupload.net/images/170203/cmn8pq2x.png
cube
http://fs5.directupload.net/images/170203/jnntfsam.png
altepracht
http://www.directupload.net/index.php?mode=upload


Anmerkung: Alles was ihr uns sonst noch mitteilen wollt.
 

Batrs

Vorsitzender der Volksrepublik Tropico
Legende+
7 Juni 2016
225
543
Tropico
Servus Hauroo,

also wir haben uns ausführlich deine Bewerbungen angeschaut: Jedoch müssen wir dir leider mitteilen, dass wir dir momentan nicht den Plus-Rang gewähren können. Die Masse an Gebautem wäre hierbei weitaus genügend, jedoch weisen deine Projekte erhebliche Mängel auf.
Als Hauptproblem ist festzustellen, dass man bei deinen Bauwerken jegliche Detailtreue eher vermissen lässt. Deine Pyramide zum Beispiel ist von der Einrichtung nur durch lieblos platzierte Bücherregale durchzogen, selbige "innenarchitektonische Armut" gilt auch für den Baum.
Von außen geben deine Gebäude, wie etwa das Dojo oder der Baum ein annehmbares Gesamtbild, jedoch kann man auch hier nicht von Detailreichtum oder besonders kreativen Bauausführungen sprechen.
Der Würfel zum Beispiel ist ganz ok.

Alles in Allem ist einfach zu sagen dass es nicht reicht, weil du zu wenig gebaut hättest, sondern weil einfach überall so der Schuss an Kreativität und Detail fehlt. Denn bei dem Plusrang ist nämlich nicht nur Masse oder Wert, wie etwa die Eisenblöcke und Quartzblöcke der Pyramide ausschlaggebend, sondern auch die bauliche Raffinesse.

Mit freundlichen Grüßen,

Butters
 

schmiri2

Legende
2 Mai 2017
485
637
24
Guten Abend Uta

Wir würden uns freuen, wenn du dein Projekt weiterbaust oder hier in diesem Beitrag aktualisierst.
So konnten wir aus dem Serverteam nochmals über deinen +Rang abstimmen.

Liebe Grüsse schmiri3
 
  • Like
Reaktionen: der_tommy