Bug - Behoben /kiste

DasOhngesicht

Bewohner
24 Juli 2020
21
14
Hilfe, ich kann meine /kiste nicht mehr öffnen Oo
Da kriege ich jedesmal die Info im Chat, "An internal error occured while attempting to perform this command"

Und wie ich grade merke kommt die gleiche Meldung bei /gs home
 
Zuletzt bearbeitet:

_Schokokringel_

Förderer
23 Januar 2017
7
3
Mv
Votepunkte kann man sich auch nicht anzeigen lassen. Also vielleicht ein Problem mit den Spielerdaten der Plugins?
Aber Kontostand und MCMMO Skills sind noch da.
 

RealJesus95

Förderer
31 März 2020
196
211
gestern gings bei mir noch. seit heute nicht mehr :-C ich hoffe dass das team das schnell beheben kann und das kein größeres problem ist :-O
 

OmegaRiot

Legende
15 Oktober 2017
26
5
Die Kiste lässt sich wieder öffnen. Items lassen sich allerdings nicht aus der Hotbar in die Kiste ziehen. Man muss die Items zunächst in das Inventar ziehen, dort funktioniert es.