Verbesserungsvorschlag - Abgelehnt Kisteninhalt im Adminshop verkaufbar machen

Murf__

Kaufmann
21 Juli 2018
17
28
Hallo,
ich fände es cool, wenn man direkt aus den Shop Guis die Items aus der Kiste verkaufen könnte.

Vom Prinzip her wie aus dem Inventar - nur eben dann alles aus der Kiste, das würde das Verkaufen von großen Itemmengen erheblich beschleunigen und vereinfachen

Wäre das umsetzbar? :)

bartmanndd

Moderator
HelferTeam
8 Mai 2023
185
267
40
Hallo Murf,
das werden wir spätestens am Sonntag besprechen. Ebenso, dass du keinen Fördererrang im Forum hast. 🧐

LiHalon11

Förderer
13 Februar 2022
455
149
Ich bin dagegen, da man irgendwann die falsche Seite anklickt und dann man es blöd findet, das man Geld ausgeben hat, vielleicht könnte man ein zurück geben Schild machen wenn man den Gegenstand noch im Inventar hat und dann das Geld zurückkriegt während es /clear Name und Name des Gegenstandes ausführt

bartmanndd

Moderator
HelferTeam
8 Mai 2023
185
267
40
Es geht um das Verkaufen an Shops von Inhalten der Kiste. Nicht um das Einkaufen bei Shops und Platzierung in der Kiste. Was du meinst, ist mehr oder weniger aus dem realen Einzelhandel übernommen. Manche Händler bieten diese Möglichkeit (auf dem Spielplatz idR zu kleinerem Preis), manche nicht. Mit Geld umgehen beinhaltet auch, vor dem Kauf abzuwägen, ob man den richtigen Artikel kauft.

Dennoch besprechen wir deine Ergänzung sehr gern mit, LiHalon.

LiHalon11

Förderer
13 Februar 2022
455
149
Es geht um das Verkaufen an Shops von Inhalten der Kiste. Nicht um das Einkaufen bei Shops und Platzierung in der Kiste. Was du meinst, ist mehr oder weniger aus dem realen Einzelhandel übernommen. Manche Händler bieten diese Möglichkeit (auf dem Spielplatz idR zu kleinerem Preis), manche nicht. Mit Geld umgehen beinhaltet auch, vor dem Kauf abzuwägen, ob man den richtigen Artikel kauft.

Dennoch besprechen wir deine Ergänzung sehr gern mit, LiHalon.
Danke! Und passt auch bei Käufe von Spielern auf da ich 6 k an gegebenenfalls für eine Maze ausgeben hab also gut aufpassen ob man die wirklich kauft wenn man danach 2 schwere Kerne aus Tresoren kriegt war nur Vorfreude

Snaffelomg

Admin
PluginTeam
EventTeam
6 Juni 2016
953
1.751
Hallo Murf,

leider ist das technisch nicht umsetzbar. Hierbei handelt es sich um zwei verschiedene Plugins von verschiedenen Entwicklern die miteinander kommunizieren müssten.

Deshalb lehnen wir den Verbesserungsvorschlag ab. Trotzdem vielen Dank für deinen Vorschlag!

i.A Serverteams

• Like
Reaktionen: bartmanndd