Bug - Behoben Kistenlager leer Citybild Förderergrundstück

Scapanir

Minecraft Politesse Zyniker
Förderer
HelferTeam
19 September 2019
115
155
35
Kurz und knapp. Ich hatte in den letzten 2 Monate ein paar andere sorgen und war recht Inaktiv.
Seit gestern bin ich wieder dabei und heute ist mir etwas aufgefallen:

Bildschirmfoto 2021-08-10 um 16.04.57.pngBildschirmfoto 2021-08-10 um 16.09.45.pngBildschirmfoto 2021-08-10 um 16.10.13.pngBildschirmfoto 2021-08-10 um 16.11.11.png

Kisten erscheinen wieder wenn man sie Anklickt. Leider sind sie leer.
Es wäre nicht so tragisch, wenn es sich um irgendwelche Farmbaren Rohstoffe Handeln würde aus der Mine. Da könnte ich noch lachen und shit Happens sagen.
Hierbei Handelt es sich aber um Voteköpfe und Votesets vom Täglichen Voten, vom Weihnachtsevent und mehr. Bedeutet hier sind Köpfesammlungen der letzten 2 Jahre Hops gegangen.
Meine Komplette Bannervorlagensammlung weg. Ein großer Teil meiner Zauberbücher weg.

Es wäre schön wenn sich demnächst mal einer bei mir Melden und man eine Lösung für das Problem finden könnte. Schön wäre es auch.
 

Scapanir

Minecraft Politesse Zyniker
Förderer
HelferTeam
19 September 2019
115
155
35
Wollte mal Nachfragen, wann wir es machen wollen. Hatte auf dem Server dich mal Angeschrieben, aber keine Konkrete Antwort bekommen. Wir können auch gern mal einen Termin Ausmachen.
 

schmiri2

Legende
2 Mai 2017
485
637
24
Ggf war ich abwesend 😂ich hab leider momentan viel zu tun ich schau wann ich’s machen kann. Du kannst ggf die aktuellen Truhen raus nehmen dann kann ich die alten rein kopieren ?
 

Scapanir

Minecraft Politesse Zyniker
Förderer
HelferTeam
19 September 2019
115
155
35
Ne wir hatten Geschrieben. Aber dann kam nichts weiter. Was auch nicht weiter schlimm ist. Wollt nur noch mal nach Fragen.
Da ich mein Lager in Freimaurer umlagern wollte, habe ich die Etage die nicht betroffen ist schon alle Kisten Entfernt und es sind nur noch in der zweite Etage alle Kisten unberührt die vom "Bug" betroffen sind.
 

Scapanir

Minecraft Politesse Zyniker
Förderer
HelferTeam
19 September 2019
115
155
35
Wunderbar. Hat alles soweit geklappt. Kann geschlossen werden. Ich bedanke mich.