Mine Trials und mehr!!!!!

LiHalon11

Förderer
13 Februar 2022
455
149
Ich habe mir gedacht, dass ich ein Forum Bereich aufmache, wo ich und vielleicht auch ihr neue Gebäude der 1.21 reingestellt, sowie zum Beispiel Plünderer Außenposten man immer mal braucht um Bad omen zu bekommen. Ich erstelle eine Tabelle heute Nachmittag bis Abend wo Warp Punkte in der Tabelle angegeben sind. Die Sachen, die ihr unter den Post schreibt, die nehme ich in die Tabelle auf. Ich baue glaube auch eine Bad Omen Farm , welche für alle zugänglich ist.

An alle Admins:
In the Mine bin ich auf einen Warp Punkt gestoßen, welcher dich in die Wand tpt und du lebendig begraben, wirst bitte löschen:
Warp p1!!!

LiHalon11

Förderer
13 Februar 2022
455
149
Ich habe mir gedacht, dass ich ein Forum Bereich aufmache, wo ich und vielleicht auch ihr neue Gebäude der 1.21 reingestellt, sowie zum Beispiel Plünderer Außenposten man immer mal braucht um Bad omen zu bekommen. Ich erstelle eine Tabelle heute Nachmittag bis Abend wo Warp Punkte in der Tabelle angegeben sind. Die Sachen, die ihr unter den Post schreibt, die nehme ich in die Tabelle auf. Ich baue glaube auch eine Bad Omen Farm , welche für alle zugänglich ist.

An alle Admins:
In the Mine bin ich auf einen Warp Punkt gestoßen, welcher dich in die Wand tpt und du lebendig begraben, wirst bitte löschen:
Warp p1!!!
Konnte rechtzeitig gwarp City Build machen und gWarp Mine

LiHalon11

Förderer
13 Februar 2022
455
149
Bitte schreiben, wann man die Trial nutzt oder den Außen Pfosten, so dass es keine Streitereien gibt über Schlüssel und sonstiges

bartmanndd

Moderator
HelferTeam
8 Mai 2023
185
267
40
An alle Admins:
Warp p1!!!

/warp p1 ist gelöscht.
Bitte beachtet, dass in Mine alle Ziele mit /warp [NAME] auf eigene Gefahr genutzt werden. Lediglich Ziele mit /gwarp [NAME] sind als sicher zu betrachten.
Sichert euer Inventar in Kiste, bevor ihr einen Warp in Mine nutzt, sofern ihr nicht wisst, wie sicher das Ziel ist. Verluste von Items und Erfahrung werden nicht erstattet, wenn man durch ein unsicheres Ziel via /warp [NAME] in Mine stirbt.

Helios17

Legende+
HelferTeam
5 April 2020
371
663
Iden
Hey,
als Förderer kann man übrigens auch selbst Warps zumindest versetzen. Der Spawn der Mine ist meist sicher und daher ein guter Ort um Warps dorthin zu versetzen :)

LiHalon11

Förderer
13 Februar 2022
455
149
warp
d1, d2 für dörfer in mine
pr für portal ruine
w1 für ungeplündertes wrack
m1 für monument, ozean
r1, r2, r3 für ruinen

trials und outpost werden nicht gesagt, wegen baue ein shop