Motschwisk Clicker

MITSUDONGO

Mitglied der Handelsliga des goldenen Apfels
Legende
6 April 2020
74
442
Hallo Liebe Leute :D
Ich hab mir mal die Zeit genommen und einen kleinen Clicker á la CookieClicker zusammengeschustert, damit @Moskvich93 noch schneller Gold bekommt

http://orteil.dashnet.org/igm/index.html?g=9gFuDwKa

Ich bin noch nicht zu 100% fertig. Es fehlen noch einige Upgrades und Feinjustierungen.
Einige Texturen fehlen noch und es kommen viele doppelt vor, diese dienen als Platzhalter und werden in kürze ausgetauscht.
Falls ihr Bugs findet oder Probleme findet, schreibt mir doch bitte eine Nachricht via Unterhaltung (Ich versuch das dann schnellstmöglich zu fixxen)

benutzt habe ich den Idle Game Maker von Orteil: http://orteil.dashnet.org/igm/

Danke an @Inuhanyou für ein paar kleine Hilfen :D
 

MITSUDONGO

Mitglied der Handelsliga des goldenen Apfels
Legende
6 April 2020
74
442
Da Mosk wieder da ist, kommt der Hype für den Muskowitsch83 Clicker auch wieder :DDD
Jeder der hier einen Screenshot postet mit seiner Spielzeit und 13/13 Achievements bekommt 1000$ Ingame
Hierfür müsst ihr nur unten rechts auf das i klicken.

1689547246868.png


Viel Spaß beim klicken :)
 

MITSUDONGO

Mitglied der Handelsliga des goldenen Apfels
Legende
6 April 2020
74
442
Anhang anzeigen 4672
Man sieht den Fehler bei dieser Verbesserungen
Ich danke dir @LiHalon11 ich habe den Rechtschreibfehler behoben und das böse Wort zensiert und weiß nun wo der Fehler war (weshalb ich an diesem Projekt nicht weiterarbeiten konnte) und dadurch kann ich die restlichen Fehler beheben und neue Updates rausbringen :DD das macht mich grad glücklich
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: LiHalon11 und Vossa

LiHalon11

Förderer
13 Februar 2022
402
124
Häh? Bei Soka hat sie nur 29,6 B Gold am Ende gebrauch, um 100 % goldWelt zu haben un dich bin bei 30,1 B Gold und hab 95% umgewandelt? Komisch, ich möchte das dies geändert wird, ist nämlich unfair und wenn es mit Spielzeit zusammenhängt bin bei 2 days
 

MITSUDONGO

Mitglied der Handelsliga des goldenen Apfels
Legende
6 April 2020
74
442
Häh? Bei Soka hat sie nur 29,6 B Gold am Ende gebrauch, um 100 % goldWelt zu haben un dich bin bei 30,1 B Gold und hab 95% umgewandelt? Komisch, ich möchte das dies geändert wird, ist nämlich unfair und wenn es mit Spielzeit zusammenhängt bin bei 2 days
die Spielzeit hat nichts damit zu tun ob du die 1000$ am Ende bekommst oder nicht, ist nur da damit ich sehe, dass du nicht einfach n screenshot von nem andern nimmst :D
 
  • Like
Reaktionen: Vossa

LiHalon11

Förderer
13 Februar 2022
402
124
die Spielzeit hat nichts damit zu tun ob du die 1000$ am Ende bekommst oder nicht, ist nur da damit ich sehe, dass du nicht einfach n screenshot von nem andern nimmst :D
Warum ein anderer kann doch dann einfach weiterspielen und dann am Ende so 1 Tag danach indem schicken und dann auch das Geld bekommen ingame?
 

LiHalon11

Förderer
13 Februar 2022
402
124
Jep, aber ob eigentlich schon welche das gemacht haben und du es nicht merkst? Das weiß man nie… also…