BauTeam - Projekt begonnen Neues Viertel

Liebe Spielplatz Community

Da wir in World in absehbarer Zeit zu wenig Grundstücke haben werden, wollten wir World mit einem neuen Viertel erweitern.
Dafür suche ich ein Bauteam, welches mit meiner Unterstützung dieses Viertel realisiert.


1628101360696.png


Das Bild zeigt die Grösse (ca. 760x570 Blöcke), in der das neue Viertel ausfallen sollte. Ein genaues Konzept können wir als Team bestimmen. Gebaut wird in Creators und ihr könnt im Creativ bauen.
Wer Lust von euch hat, soll mir
HIER schreiben und ich melde mich bei euch :)

Liebe Grüsse
schmiri3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ELM0

Max
Legende+
BauTeam
4 Juni 2016
319
1.152
Frankfurt am Main
Stellenausschreibung:

Wir suchen dringend Leute die uns beim Einrichten der öffentlichen Gebäude im neuen Stadtgebiet helfen.

Jetzt fragt ihr euch wahrscheinlich: "sagmal Elmo, warum macht ihr das nicht einfach selbst?" - richtig, weil wir absolut keine Lust darauf haben :D

Whats in it for you?
FoF gibt euch für 3 eingerichtet Häuser 150 dollar
Elmo entdeckt euch vielleicht als leuchtendes Talent und bietet euch eine Führungsposition in seiner Baufirma an.
UND ihr habt maßgeblich euren Beitrag am neuen Stadtgebiet geleistet, das für immer und ewig auf dem Server genutzt wird.

Bitte bei Plassator/mir melden oder hier im Forum antworten.

PS: @F_o_F_1092

1635342936843.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Redparatrooper

Immi99

ʕノ•ᴥ•ʔノ ︵ ┻━┻
Legende+
2 Oktober 2016
240
593
Elmolein mein Hase, für dich mach ich das selbstverständlich auch umsonst <3
 
  • Love
Reaktionen: ELM0

RealJesus95

Förderer
31 März 2020
196
211
Hm, das Angebot passt mir. Wenn man ein bissl den Preis ändert, pro Haus 150$. Leuchtendes Talent bin ich schon, das bedarf keiner Entdeckung. 51% Anteil an der ELM0 und Söhne AG würden mir genügen.
Ihr nach die Preise dich kaputt.

Ein angemessener Preis wäre: 150$ die Stunde, und mindestens 75% an der Baufirma bzw 50% des Umsatzes der letzten 3 Jahre. Außerdem ein gigantisches mindestens 150 Blöcke hohes JESUS Denkmal.

Talent hab ich keins und bei Mängeln meld ich mich nicht mehr.

Also wie im echten Leben.


Freue mich auch die zahlreichen Angebote.

LG Jesus
 

RealJesus95

Förderer
31 März 2020
196
211
Also, Jesus hat natürlich Recht. Aber ich nehme dieses Angebot ernsthaft an. Ich bitte also um eine Liste der Gebäude mit dazugehörigen warps. Und wenn möglich um den Creative Mode.

Euer Dago der sich mal wieder für den Server opfert
würde ich auch 😅 meins Angebot war nur Spaß. Aber ich bin mies in Dekoration. Aber es wäre dann wohl abstrakte Kunst 😅