Verbesserungsvorschlag - Umgesetzt NPCs

Batrs

Vorsitzender der Volksrepublik Tropico
Legende+
7 Juni 2016
225
543
Tropico
Servus,
mir is grad aufgefallen dass der Text-Editor für NPCs nicht funktioniert.

ich komm zwar in /npc text. aber alles was ich schreibe im "Editor" erscheint einfach im Chat und wird nicht vom Editor gespeichert.

Des Weiteren fänd ich /npc path auch für Förderer aufwärts ganz cool. Das Feature wirkt ganz cool für Projekte und ich finds bisschen schade, dass das nur seitens des Teams in World genutzt wird. Hirntote Nicht-Team-NPCs haben genauso gute Beine!

Grüße,
Batrs
 
  • Like
Reaktionen: Helios17

F_o_F_1092

Admin
PluginTeam
SocialMediaTeam
15 Mai 2016
1.245
1.735
Hi Batrs,

für die Verwendung der Texte muss vor dem Bearbeiten der "/Chat" auf "AUS" gestellt werden. Im Anschluss kann er wieder auf "GLOBAL" gestellt werden.
Ich habe den Text in der Beschreibung ergänzte.
 
  • Like
Reaktionen: Batrs und Helios17