So jetzt mal gucken wo es stattfinden könnte.
Bitte nur abstimmen der auch teilnehmen will, wäre sonst sehr unfair.
Bitte nur abstimmen der auch teilnehmen will, wäre sonst sehr unfair.
ja gab vorher ne Umfrage :-D es könne gerne auch noch Vorschläge gemacht werdenWoran habt ihr/du die Orte oben fest gemacht? Gabs da ne Umfrage woher hier alle kommen?
Münster habe ich nachträglich eingetragen :PWoran habt ihr/du die Orte oben fest gemacht? Gabs da ne Umfrage woher hier alle kommen?
ja bestimmt hab schonmal die Vorarbeit abgenommen XD. auf jeden fall ist der bedarf da :-D #saufisaufiUi, schon 2 für Münster :D
Münster habe ich nachträglich eingetragen :P
Wir werden voraussichtlich in den nächsten Wochen mit der Planung zum 10+ Spielplatz Geburtstag starten, vielleicht lässt sich das ja kombinieren ;)
Wir werden uns noch einmal melden, wenn wir so weit sind.ja bestimmt hab schonmal die Vorarbeit abgenommen XD. auf jeden fall ist der bedarf da :-D #saufisaufi
ich denke das es aktuell sehr schwierig sein wird das wir es rechtlich auf sichererer Seite machen können. Lasse die Umfrage zwar offen aber wer weiß was morgen ist.Wir werden uns noch einmal melden, wenn wir so weit sind.
das steht noch nicht fest irgendwann zwischen morgen und JuliNice alles außerhalb des Vrr Bereich für michWeiß man denn eventuell wann das treffen so ca. stattfinden wird?