Spieler Projekt - Begonnen Projekt: Nectopia

Nectem

Schnectem
Förderin
20 Februar 2021
28
59
19
Marl
Guten Abend ihr Lieben,

In diesem Beitrag hier möchte ich eine Region beantragen.
Mein Projekt heißt Nectopia, eine Stadt auf den Berg, die sich aktuell noch in der Bauphase befindet.
Mit /warp Nectopia (Koordinaten X: 3060.080 Y: 103.00000 Z: 7299.880) kommt hier zum Spawn der Stadt.

Nectopia Spawn.png
Am Spawn findet man nochmal die Allgemeinen Freimaurer und Server Regeln, inklusive eigen erstellte Stadt Regeln.
Links vom Spawn sind Miethäuser/Wohnungen zu sehen die sich Spieler für 50$ oder weniger pro Monat ein Haus/Wohnung mieten können.
Miethäuser.png

Wenn man den Weg folgt, kommt man zu einem Baum. Der Baum wurde ,,Baum des Friedens" genannt, weil die Spieler in dieser Stadt in Harmonie und in Frieden miteinander Leben sollen. Er ist das Denkmal der Stadt.
Baum des Friedens.png

Wenn man dann beim Spawn hinter sich schaut, sieht man ein das Stadt Rathaus.
Rathaus.png

Das Rathaus besitzt 4 Türme mit jeweils 3 Etagen, als auch in der Mitte 2 Etagen und ganz Oben in der Mitte eine Dachterasse.
Innen sieht es folgend aus:

-Eingang Turm 1: Wartebereich /AFK Lounche
-Mitte Erdgeschoss: Tisch der 4 Stadträte
-Links Turm 2 im Erdgeschoss: Ruhmeshalle
-Gerade aus Turm 3 im Erdgeschoss: Informationen / News. Darüber ist eine Bibiothek
- Rechts Turm 4 im Erdgeschoss: Dokumenten Lager

Links vom Rathaus ist der Pferde und Lama Stall und die Brauerei. Beides wurde von den Vizepräsident Atomhusten gebaut.
Stall und Brauerei.png

Hinter dem Rathaus kommt man zum zweiten Stall wo Hühner, Schafe, Schweine und Kühe gehalten werden. Dahinter befindet sich dann die Stadt Farm.
Stall und Farm.png

Rechts aus vom Spawn sind die Häuser von Izzi, Atom, King und mir inklusive 4 freie Grundstücke. Wenn man diesen Weg folgt und hinter den kleinen Berg läuft, sieht ma den Marktplatz der von King und Atom erbaut wurde und noch in Arbeit ist.
Häuser, Grundstücke, Marktplatz.png

Das aktuelle was ich baue ist die Glaskuppel in der bald Pandas, Füchse, Pilzkühe und Schildkröten leben werden.
Aktuelles PJ Glaskuppel.png

Ich habe die Stadtgrenzen, wie weit also ich bauen werde, mit Fackeln in einen Viereck markiert und die Ecken mit Schwarzeichenholzbretter gekennzeichnet. Ich würde mir ebenfalls wünschen, dass diese komplette Fläche abgesichert wird, da ich nach der Glaskuppel morgen die Stadtmauer bauen möchte.
Stadtgrenze.png

Hier das ganze nochmal auf der Livemap:
Livemap.png


Hier noch was ich geplant habe für die nächsten Tage/Wochen:

-Glaskuppel fertig stellen und Anfangen die Stadtmauer zu bauen (morgen)
-Fläche wo Wald ist abholzen für kleine Dörfer
-Gefängnis bauen
-Marktplatz fertigstellen und Rathaus fertig einrichten.
-Grundstücke und weitere Häuser/Wohnungen bauen
-Stadt dekorieren

Für meine Stadt habe ich Bau Unterstützung bekommen, doch zurzeit benötige ich keine Hilfe.
Nectopia befindet sich seit ca. 3 Monaten im Bau.

Ich hoffe, dass meine Region genehmigt wird und falls nicht werde ich aktiv an Verbesserungen arbeiten! :)
Ansonsten wünsche ich euch einen schönen Abend :3

Mit freundlichen Grüßen,

Nectem
 

Elfo_20

Moderator
18 April 2020
144
217
Hallo Nectem,

wir haben uns deine Region angeschaut und haben uns dazu entschieden deinen Antrag anzunehmen.

Beste Grüße und noch viel Spaß am bauen
Elfo, i.A. Serverteam
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: x_Amina_x und Nectem

Nectem

Schnectem
Förderin
20 Februar 2021
28
59
19
Marl
Guten Tag ihr Lieben,

Ich würde gerne meine Region etwas erweitern damit die Nectopische Stadtmauer hinpasst ^^.

Erweiterung Nr. 1

1: X 3336.696, Y 65.00000, Z 6944.507

2: X 3336.276, Y 65.00000, Z 6933.410

3: X 2886.132, Y 70.00000, Z 6944.407

4: X 2886.365 Y 70.00000, Z 6933.501

Die Ecken sind mit Andesit markiert. Gerade aus bis zu den anderen beiden Andesitblöcken sind fackeln, also Quasi gerade aus den Fackeln zum nächsten Block folgen. ^^

Erweiterung Nr. 2

1: X 2886.624, Y 71.00000, Z 6933.498

2: X 2875.453, Y 70.00000, Z 6933.422

3: X 2875.524, Y 66.00000, Z 7451.426

4: X 2886.443, Y 70.00000, Z 7451.636

Hier sind die Ecken mit Eichenholzstämmen markiert. Ansonsten auch wie bei der Erweiterung Nr. 1 den Fackeln zum nächsten Block folgen ^^.

Vielen Dank und Nectopische Grüße,

Nectem

P.S:

Hier zwei Bilder wie die Markierungen verläuft und wie es am Ende Aussehen soll als komplett Region. ^^
Titelloses 1_20210909134355.png

Titelloses 2_20210909135603.png