Guten Tag,
ich fange direkt an.
Ich hoffe, auf diese Anregung hin werden sich einige Regeln ändern.
lG, Atlan
ich fange direkt an.
Ganz simpel. Ich glaube, hier fehlen einige Worte für einen korrekten Satz.Es dürfen keine vollautomatischen Farmen (Farmen bei denen automatisch geerntet und gesät wird oder Produkte von Tieren automatisch gesammelt werden.)
Dies würde ich noch erweitern:Das Ausnutzen von Fehlern (Bugs) von Plugins als auch Minecraft ist verboten.
Das Ausnutzen von Fehlern (Bugs) von Plugins als auch Minecraft ist verboten. Jegliche Weiterverbreitung außer zur Behebung ist untersagt.
Diese Regel finde ich sehr vage. Abhängig davon, welche Erfahrung man mit Redstone-Schaltkreisen hat, findet möglicherweise der ausführende Moderator einen Schaltkreis als groß, den der Nutzer als klein empfindet. So könnten möglicherweise fatale Missverständnisse auftauchen.Große Redstoneschaltkreise müssen mit einem "ein / aus" Schalter versehen werden.
Warum nicht? Manchmal dienen diese zur Markierung, sind die Spitze eines Turmes oder einfach für den Absprung mit Elytras kreiert worden.Es dürfen keine 1x1 Türme (...) gebaut werden
Dies würde ich folgendermaßen verändern:Pflanzen- und Tierfarmen sind erlaubt , werden jedoch verkleinert , wenn sie zu groß sind und den Server belasten.
Pflanzen- und Tierfarmen sind erlaubt , werden jedoch verkleinert , wenn sie zu groß sind und/oder den Server belasten.
Größer als was? Oder ist das nur ein Überbleibsel aus den alten Regeln?Für reine Dekorationszwecke darf die Pflanzenfarmfläche größer sein.
Wieso das? Manchmal baut man sich welche für Karten ( @Inuhanyou ), oder braucht dekorativ welche in den Wänden. Außerdem ist es sehr schwer, wenn man sich an die 32-Block Regel halten möchte, noch Platz am Nordbahnhof zu finden.Pixel-Arts dürfen nur am Nordbahnhof gebaut werden (/warp bhfnord).
Dies würde ich so ändern:Bans und Verwarnungen sind endgültig, sie werden nur aufgehoben, wenn ein Fehler bei der Vergabe vorliegt
Bans und Verwarnungen sind endgültig, sie werden nur aufgehoben, wenn ein Fehler bei der Vergabe vorliegt oder der/die Betroffene erfolgreich einen Entbannungsantrag gestellt hat.
Ich hoffe, auf diese Anregung hin werden sich einige Regeln ändern.
lG, Atlan