Bug - Behoben Region 3D-Map

Sokagrafie

Ravenclaw-Prinzicke
Legende+
10 Juli 2016
288
679
Sockenimperium
Hallo zusammen,

mir ist heute aufgefallen, dass die Region von Togoria in der neuen 3DMap nicht richtig angezeigt wird.

chrome_xrkHwj72g7.png


Dazu als Vergleich die Region bei der anderen Livemap:

chrome_x7JX8dWN4f.jpg


LG Soka
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Moskvich93

Moskvich93

Obermotz der Vereinigten Föderation
Legende
24 Juni 2016
188
543
30
Serutori, UA, Vereinigte Föderation
Meine Region in Howaitoshiti stimmt von den Grenzverläufen bzw. den Eckpunkten her, hat aber auch ne leichte Ladehemmung. Ich dachte erst, es liegt wieder an meiner Mühle, aber wenn ihr das Problem auch habt ...

Naja, verbuchen wir's vorläufig unter "Kinderkrankheiten". ^^ Wollte es auch nur kurz anmerken. :)

 

NelsonMcMahan

Salatgurke mit Wahlrecht
Legende
19 August 2019
633
1.037
45
Der Fehler tritt bei mir bei fast allen Regionen af. Sobald ich aber fast ganz raus zoome ist alles okay. Der fehler tritt eherauf wenn man ran zoomt.
 

Snaffelomg

Baumeister
Admin
PluginTeam
EventTeam
6 Juni 2016
829
1.558
Hallo, die Regionen sollten jetzt alle richtig dargestellt werden. Das Zoomproblem sollte auch nicht mehr auftreten.
 

LadyLennister

Herrscherin des Löwen-Imperiums
HilfsModeratorin
SocialMediaTeam
12 Februar 2022
35
77
Nope, meine wird auch nicht richtig angezeigt. Der Fairness halber muss man aber auch sagen, dass die noch nie richtig angezeigt wurde. Die Markierung zeigt eh und je die aller erste Form an, vor den Erweiterungen.
 
  • Haha
Reaktionen: Snaffelomg

LadyLennister

Herrscherin des Löwen-Imperiums
HilfsModeratorin
SocialMediaTeam
12 Februar 2022
35
77
😂 Das Projekt ist fertig wenn kein Platz mehr in Freimaurer ist ... oder ich vorher sterben werde. Je nachdem was zuerst eintritt.
 
  • Like
Reaktionen: Snaffelomg

Snaffelomg

Baumeister
Admin
PluginTeam
EventTeam
6 Juni 2016
829
1.558
Ich habe beide eure Regionen neu eingezeichnet. Bei dir Lady passt es. Bei dir Soka?