Rendering Probleme

Scapanir

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19 September 2019
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Ich möchte einfach mal allgemein Fragen ob solche Probleme auch bei anderen auftreten. Da ich doch etwas Ratlos bin.
Vielleicht hat einer der Admins eine Idee, woran es liegen könnte.
Ob mit oder ohne Optifine treten solchen Fehler auf. Java ist auf dem Aktuellsten Stand.


Bildschirmfoto 2022-04-09 um 00.20.24.pngBildschirmfoto 2022-04-16 um 13.49.24.png

Die FPS fällt auch nicht runter. Passiert beim abbauen oder setzen von Blöcken. Vielleicht ist es anderen auch schon aufgefallen/passiert.
 

F_o_F_1092

Admin
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15 Mai 2016
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Das Problem wird ein Optifine oder ein Problem mit deinem Grafikkarten Treiber sein. => Alles updaten.
 

Scapanir

Zyniker
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19 September 2019
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Also lässt sich der Fehler auf Optifine eingrenzen.

Wegen Fabulously muss ich schauen ob das mit iOS läuft. Aber danke für den Hinweis.
 
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_Dagobert_Duck

Ente gut alles gut
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PluginTeam
20 August 2021
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Geldspeicher
Das funktioniert auch auf einem Mac. Am besten du installierst dir den MultiMC Launcher, dort kannst du ModPacks mit einem klick installieren.
 
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Scapanir

Zyniker
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19 September 2019
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Ist jetzt schon ein wenig länger her. Durch das Update auf 1.19 habe ich mich dann doch mal etwas belesen und rum geschaut.
Das mit dem MultiMC was du angeführt hast, hat mich nicht ganz zufrieden gestellt.

Meine Lösung ist aktuell der IresShader.


Für Mac und Windows verfügbar.

Nach ersten Erkenntnissen läuft es Flüssiger und bietet bessere Unterstützung für den Tram Chipsatz vom Apple M1, ich kann bei gleichem Shader Sildurs eine höhere und Stabilere FPS Rate erzielen.
 
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