Hola,
Wie der Name schon sagt, hatte ich die Idee eines Sercrets Systems.
Vorstellung/Idee
- Am Spawn einen Npc, der einen Schatzsucher darstellt der einen Belohnungen gegen "SecretCoins" gibt.
-In einem Secret (zb das am Brunnen bei warp essen) bekommt man einen Secretcoin, für den man bei dem Schatzsucher eine kleine Belohnung, (hier zb eine Nautilusschale und bisschen Gold).
SecretCoin: ein Item, welches auf das dazugehörige Secret gebunden ist. - Also kein Stufen gebundenes System sondern ein Orts Orientiertes.
NPC: Der Npc am Spawn tauscht dann diese Scoins gegen eine Belohnung und gibt dabei vllt einen Tipp für ein weiteres Secret zb. "Guck mal bei Bauer Jo, der hört andauernd so ein Quaken"
-es würde denke ich nur ab 10+ Secrets wirklich Sinn machen bzw ab einer gewissen Anzahl das es nicht zu wenig aber auch nicht zu viele sind
- man könnte auch einbauen (deswegen jetzt Quest) das zb in einem Secret ein npc steht der etwas benötigt und einem dafür den scoin gibt(zb. Npc steht in einer Höhle vor einem tiefen Loch und man muss ihm 5 Leitern geben damit er runter kann, dafür würde es dann den scoin geben (Nachtrag) der npc würde einem indirekt auch sagen was er braucht, zb "Hilfe, gib mir irgendwas damit ich hier runter komme")
-wenn man alle Secrets gefunden hat, evlt eine kleine extra Belohnung wie 100 Dolla
Was man dafür brauchen würde:
-Die Schilder bei denen man sich einmalig die Questcoins abholen kann
-Den Schatzsucher Npc der einem die Scoins gegen die Belohnung tauscht
-evlt weitere Npc's (siehe oben)
Anmerkung:
ich bin mal wieder etwas übermüdet und schreib das am Handy, weil Internet Rip undso :(
Ciau & Guds Nächtle
Wie der Name schon sagt, hatte ich die Idee eines Sercrets Systems.
Vorstellung/Idee
- Am Spawn einen Npc, der einen Schatzsucher darstellt der einen Belohnungen gegen "SecretCoins" gibt.
-In einem Secret (zb das am Brunnen bei warp essen) bekommt man einen Secretcoin, für den man bei dem Schatzsucher eine kleine Belohnung, (hier zb eine Nautilusschale und bisschen Gold).
SecretCoin: ein Item, welches auf das dazugehörige Secret gebunden ist. - Also kein Stufen gebundenes System sondern ein Orts Orientiertes.
NPC: Der Npc am Spawn tauscht dann diese Scoins gegen eine Belohnung und gibt dabei vllt einen Tipp für ein weiteres Secret zb. "Guck mal bei Bauer Jo, der hört andauernd so ein Quaken"
-es würde denke ich nur ab 10+ Secrets wirklich Sinn machen bzw ab einer gewissen Anzahl das es nicht zu wenig aber auch nicht zu viele sind
- man könnte auch einbauen (deswegen jetzt Quest) das zb in einem Secret ein npc steht der etwas benötigt und einem dafür den scoin gibt(zb. Npc steht in einer Höhle vor einem tiefen Loch und man muss ihm 5 Leitern geben damit er runter kann, dafür würde es dann den scoin geben (Nachtrag) der npc würde einem indirekt auch sagen was er braucht, zb "Hilfe, gib mir irgendwas damit ich hier runter komme")
-wenn man alle Secrets gefunden hat, evlt eine kleine extra Belohnung wie 100 Dolla
Was man dafür brauchen würde:
-Die Schilder bei denen man sich einmalig die Questcoins abholen kann
-Den Schatzsucher Npc der einem die Scoins gegen die Belohnung tauscht
-evlt weitere Npc's (siehe oben)
Anmerkung:
ich bin mal wieder etwas übermüdet und schreib das am Handy, weil Internet Rip undso :(
Ciau & Guds Nächtle