Serverpolizei

Benötigt der Server eine ''Serverpolizei''?


  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .

WeWillRockYou

Kaufmann
17 März 2018
26
26
22
Deutsch-Brasilien
Idk was das sollte aber.. kk finde.. was solls ( ͡° ͜ʖ ͡° )

Da hat jehmant värgessen sich um sainen eigenen gram zu kühmmern

Miooo/MagicChaos ist ein guter Mensch der nicht die Absichten hat jemanden schaden zuzufügen, (Wächter und mir ausgenommen) wir kennen uns Persönlich und.. joa mehr gibts nichts zu sagen.
Sponge gab mir den Auftrag, ihn einen einkommenssicheren Beruf zu suchen. Als Serverpolizist scheint er der Richtige zu sein. Mit seiner Hilfe ist es möglich, einen perfekten Staat *hust* ich meinte sicheren Server zu Garantieren.
 

Livolt

Experte für professionelles Flintshipping
Förderer
17 Juni 2016
173
299
23
Beide Antwortmöglichkeiten sind aus meiner Sicht nicht richtig xD
 
19 Juni 2016
75
248
Die Mods sind doch sowas wie eine Serverpolizei. Demnach ist der Vorschlag eher sinnlos.

Abgesehen davon (in diesem Fall wegen der Bildunterschrift) würde ich gerne anmerken dass ich mir in letzter Zeit bei gefühlt 90% neuer Themen nicht sicher bin ob die in irgendeiner Weise ernst gemeint oder reine Shitposts sind :confused: