Bug - Behoben Shop_Geld_Problem

coco7777

Redstone!
Bewohner
18 März 2021
23
25
18
Berlin
Ich Habe leider ein Fehler zu melden Der mich sehr gestört hat,
Und zwar wurden während ich Ofline war 16 Elytren und mer als ein Stack Shulkershells gekauft (so über 4000$) und ich habe aber leider das Geld nicht bekommen.(Das kann auch an meiner eigenen Blödheit liegen.)
Während ich online war und was gekauft wurde hat alles geklappt.
Ja mehr kann ich dazu nicht sagen und hoffe das das eine einmalige Sache war und ich in Zukunft das Geld bekomme während ich Ofline bin.
 

F_o_F_1092

Admin
PluginTeam
SocialMediaTeam
15 Mai 2016
1.245
1.735
Hallo coco, unsere beiden Admins werden sich das in kürze anschauen und ggf. Das Geld erstatten.
 

F_o_F_1092

Admin
PluginTeam
SocialMediaTeam
15 Mai 2016
1.245
1.735
Hallo coco7777,

wir haben das Problem behoben.
Es ist uns leider nur sehr schwer möglich zu überprüfen, um wie viel Geld es sich gehandelt hat, weswegen wir dir das Geld leider nicht erstatten können.
 

Inuhanyou

Kaiser von Horai
Legende+
20 Juni 2016
369
849
Horai
Wenn ich on bin Zahl ich dir die 4000 öcken und gut ist. Wir verbuchen dies als Staatshilfe aus horai. (Systemfehler wenigstens beseitigt , wenigstens etwas aber dieses Kauffehler war schon seeehr lange vorhanden, einer der Gründe wieso horai seine Mall geschlossen hat)

El Presidente würde sagen, mit Peter d'Or wäre des nicht passiert. (Am besten Mal anfragen ;) )

₳₣$ (alternative für den Spielplatz) sorgt für logische Aktionen. Wählt inu?
 
  • Like
Reaktionen: AtomHusten