Verbesserungsvorschlag - Umgesetzt Shops... Welche Warps gibt es?

NelsonMcMahan

Salatgurke mit Wahlrecht
Legende
19 August 2019
630
1.035
45
Hallo meine lieben, Ich habe mir gedacht das es doch nett wäre wenn wir eine Sammlung aller Shops / Warps zu den jenigen machen könnten um eine gute Übersicht zu haben was es so gibt. Am wichtigsten sind natürlich die Shops die auch aktuell sind und am Leben gehalten werden.

Am besten ihr gebt eure Warps an mit dem was dort verkauft wird.

MFG Nelson

(Edit: 04.03.2020)

Hier schonmal in der Übersicht einige Warps.

/warp

enderhonig ( Honig und Bienenitems Enderman)
schlottimall (Schlottima)
perz (Erz ankauf)
magicshop (MagicChaos)
trankshop (Drakuhls Tränkebude)
inumall
shopjm (Johannes Zauberbücher)
honey (Aescado Honig und zubehör)
 
Zuletzt bearbeitet:

NelsonMcMahan

Salatgurke mit Wahlrecht
Legende
19 August 2019
630
1.035
45
Wow Philip, Danke für den SUPER Hinweis. Aber kannst du garantieren das alle Warps die dort eingetragen sind auch zu 100% funktionieren, bzw die Shops auch aktiv sind?
 
  • Like
Reaktionen: BoeseTinkerBell

schmiri2

Legende
2 Mai 2017
485
636
24
Wir haben das mal so auf unser Protokoll für den nächsten Admintalk genommen. Vielleicht findet sich eine kreative Lösung. Für Input sind wir offen.

Liebe Grüsse schmiri
 
  • Like
Reaktionen: Bubu321

Scapanir

Minecraft Politesse Zyniker
Förderer
HelferTeam
19 September 2019
112
155
35
Wie schaut's aus Jungst? Wie ist der Stand der Dinge?
 

Helios17

Legende+
BauTeam
HelferTeam
5 April 2020
341
605
Iden
@NelsonMcMahan Alternativvorschlag: Was hälst Du davon, die Shopliste immer mal wieder auszusortieren, dann gibt es keine neue Liste sondern nur eine bestehende müsste mal gepflegt werden (vllt alle 6 Monate mal durchschauen wann die Leute zuletzt online waren, wenn mehr als 3 Monate her -> Shop schließen)
Man könnte dafür dann auch ein Subforum als Archiv erstellen, wo der Thread hinverschoben wird. Sollte der Spieler wiederkommen kann man den Thread dann einfach wieder reaktivieren.
Da die Forumsregestrierung Vorraussetzung für den Kaufmannrang ist, hat ja auch jeder Shopbesitzer Zugang zum Forum 🙂
 

NelsonMcMahan

Salatgurke mit Wahlrecht
Legende
19 August 2019
630
1.035
45
Ich denkke mal da dieser Post nicht angenommen / benutzt wird, können wir den ruhig schliessen. Scheint ja kein bedarf zu sein.

Und da ich z.Z nicht aktriv auf dem Server bin, habe ich auch kein wissen wie wo welcher shop Aktiv ist.
 
  • Like
Reaktionen: Batrs

Piyokoi18

Kaiserin von Listaria
Admin
EventTeam
SocialMediaTeam
HelferTeam
15 August 2018
306
910
22
Großrosseln, Saarland
Ich denke es wäre in diesem Fall eine Möglichkeit hier im forum aufzuräumen, aber vielleicht auch am Freimaurerspawn, die Tafel immer wieder zu überprüfen, ich kann mich dessen gerne annehmen Helios.

2023-08-29_12.17.53.png
 

schmiri2

Legende
2 Mai 2017
485
636
24
Wie neben den Schildern steht informiert ihr einfach einen Teamler, wenn ihr einen neuen Shop eintragen wollt oder etwas aktualisierten wollt.
 
  • Like
Reaktionen: Scapanir