so das ist bestimmt mein letztes was ich schreiben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EinfachnurGrill

Förderin
26 Oktober 2020
17
39
Ich mach jetzt mal mein maul auf weil es keiner versteht ich bin nicht sauer wegen den bann ich bin sauer da der Herr Fof der Meinung ist mich auf den Kicker zu haben und das er tut und macht was er für richtig ist was es aber in einer Hinsicht falsch ist aber naja da hin gestellt ich sehe es nicht ein das ich gebannt werde nur weil ich einen Chanel so nenne wie ich es möchte Mann könnte ja auch mal den mund aufmachen wenn es einen nicht passt wie der chanel heißt aber nein da wird man gekicht und bekommt ein warn nur weil andere leute nicht den Mund aufmachen können srry aber ich finde es nur nocht traurig und Lächerlich was mit den Sever passiert ich sah es auch nicht ein mich bein den ganzen severtaem zu enschuldigen weil die Leute ja den meinung sind gerüchte zu glauben als die person die es betrifft aber hey habe es schon gemerkt das mann sagen kann was mann will es wird nix gemacht es kommt einer aus der arsch mit mir zu reden immer ne da gibt es nix zu reden ne das habe ich nicht gemacht du must mit dem reden der dich gebannt hat oder verand hat ist ja auch scheiß egal ihr sein ein severteam da müsste mann ja mal mit den anderen reden mann wir einfach unfähr behandelt und örgen wann merken es auch andere leute macht was ihr wollt mir ist des so was von latte echt jetzt örgen wann habe ich auch kein bock mehr und ich sehe es nicht ein gemobbt zu werden auf dem ts von fof örgen wann hört es bei mir auf
 

F_o_F_1092

Admin
PluginTeam
SocialMediaTeam
15 Mai 2016
1.244
1.735
Das ist tatsächlich der vierte Post innerhalb von zwei tagen.

Vielleicht schaust du dir einfach noch einmal unsere Antworten aus den letzten Posts an:
 

NelsonMcMahan

Salatgurke mit Wahlrecht
Legende
19 August 2019
633
1.036
45
Wie gehabt und immer gern gesehen: Dies ist meine Meinung.

Im endefekt hast du doch selber Schuld. Dein ewiges rumgenöle im Forumin ständig neuen Threads, das nichteinsehen von Fehlern, deine passiv aggresiven provokationen im Ts(Channelname), das macht deinen Stand hier nicht besser.

Denkst du ernsthaft das Dein Verhalten dir einen guten Stand bringt auf dem Server?

Es ist bei mir auch irgendwann mal eine Grenze erreicht. Und diese hast du nun überschritten.

Ich habe immer versucht ruhig zu bleiben.... Aber so langsam brennen mir auch die Sicherungen durch.

Ich hatte ansich nicht vor noch etwas im Forum zu dieser Sache zu schreiben. Aber nun will und muss ich mir auch mal Luft machen.
Nicht desto trotz sehe dies nicht als einen Angriff oder so. Nein das ist es nicht. Es ist nur meine Meinung

Dein Verhalten ob im Ts oder hier im Forum ist unter aller Sau und der reinste Kindergarten. Du bist erwachsen. Verhalte Dich auch mal so und nicht wie ein Kind dem der Lolli geklaut wurde!

Du baust scheisse (Bugusing) und siehst die Strafe nicht ein und verstehst nicht wie die Warns / Strafen vergeben wurden...
Du Schreibst irgendwelche Hass / Angriffsposts im Forum....
Deine passiv Aggresive Provokation im Ts....

Das da mal reagiert wird ist ja wohl klar.

Hättest Du Dich ruhiger / erwachsener verhalten wäre die ganze Sache nicht so eskaliert.

Gut ich kann natürlich nicht erwarten das Du mit deinen 18 od. 19 Jahren schon das verständnis / die Reife besitzt wie jemand mit 30 od. 40Jahren. Aber dennoch hatte ich eigendlich etwas mehr erwachsenes Verhalten von Dir erwartet.

Und das gleich geht da auch ein wenig an Dark. Aber dies ist nicht der Platz für das Thema.

Wie gesagt. Sehe diese Antwort als meine Meinung / Kritik und anregung mal über Dein Verhalten nachzudenken. Stell dir mal vor DU seist an unser Stelle und müsstest mit einer wie dir umgehen...

Soo.. Nelson ist raus....
 

Inuhanyou

Kaiser von Horai
Legende+
20 Juni 2016
369
849
Horai
Also ich versuchs auch hier noch Mal. Erstmal danke an fof, dass er meine Meldung bei deinem anderen Post noch angehangen hat.

Ich verstehe deinen Frust ja, aber du gehst die Sache sehr undiplomatisch an.

1ten du erklärst im Eingang die Situation für fremde nicht. Ergo stehe ich als fremder in der Frage, was'n da los?

2tens. Die Problematik erläutern, das kam z.t. durch aber wurde auch mehrfach versucht zu erklären, wie welche Warnung erteilt wurde. Wie gesagt, bei mir wäre alles fliegen gegangen, gerade weil bugusing hier schon viel Chaos verursacht hat. (Vergangene Sachen halt) aber das ist eben Ermessen.

3tens, gehe mit mehr Respekt um, du erwartest ja auch, dass das mit dir geschieht. Das alleine führt oft schon, dass das Ermessen in deinem Sinne ausfällt.

Ich glaube wenn du da so dran gehst kannst du, selbst wenn's Team ne sagt, davon ausgehen, dass Spieler euch die spawneier sogar spenden würden.

Zum Thema Mobbing hab ich übrigens erst vor kurzem mit fof gesprochen gehabt, wegen anderen Dingen. Ich denke schon, dass fof da n Auge drauf hat und vertraue ihm da schon, dass Mobbing so nicht durch küt.

Wie gesagt, nehmt euch die Auszeit macht was gechillt. Wenn ihr wieder auftaucht geht in Ruhe eure Sachen durch und fragt nett und höflich erwartet aber nicht ne direkte Reaktion, die Leute spielen ja schließlich auch.

Ich verstehe einfach garnicht wieso das hier immer so Rum oxidieren ehh eskalieren muss. (Wie gesagt, ich könnte wegen dem Legendenrang auch n riesen Zirkus machen aber wozu? Meine Sicht ist bis dato nur bei fof zum Teil erfragt worden der ganze Rest hat nichtmal Zeit für mich genommen OK ist für mich notiert und gut. Und fof hat mich dazu quasi befragt obwohl ich ihn wegen nem völlig anderen Thema nur sprechen wollte. Zur Verteidigung des Teams, fof hat mir noch n Adminsonntag angeboten wo ich Mal fragen darf, aber das schaff ich von meiner Seite halt momentan nicht ) Mach dir da echt nicht den Stress. Das soll hier Hobby sein und nicht Politik, außer RPG mäßig halt haha.

So ich hoffe das hilft etwas, wenn jemand was schreibt der auch immer wieder ins Gehege mit dem Team kommt. Um etwas Ruhe rein zu bringen :)
 

EinfachnurGrill

Förderin
26 Oktober 2020
17
39
ja genau hahah xD von wegen wenn ihr das so denkt bitte aber ps inu es geht immer noch nicht um den warn aber kopf hoch und nelson spaar es dir
 
  • Haha
Reaktionen: PhilipPBI

EinfachnurGrill

Förderin
26 Oktober 2020
17
39
ach und noch was ich war immer nett zu denen aber die sind der Meinung Örgen was zu glauben und mich nicht mal fragen nein die grüchte stimmen aber naja ich sehe es nicht ein dumm behalten zu werden ich war immer nett und freundlich immer aber ich bin mal wieder die doofe mir reciht es jetzt auch ihr mit euch dumm rum zu schreiben bye bye
 
  • Haha
Reaktionen: PhilipPBI
Status
Für weitere Antworten geschlossen.