Vossa

Baumeister
HilfsModerator
EventTeam
6 Juni 2016
246
599
26
Holland
www.planetminecraft.com
1703281548846.png

REAL CLOWN SHIT 🤡
 

Inuhanyou

Kaiser von Horai
Legende+
20 Juni 2016
369
849
Horai
Ersteinmal ist das ganze bei meiner neuen Industrieregion entstanden und in manchen bereichen spawnen tonnenweise Slimes (auch die dicken) diese hauste in Stücke und hast dann viele Minislimis (Frisch aus der Kanalisation xD)

Zu deinem Schreibverhalten - das hier ist ein Forum - überdenke was du schreiben möchtest, fasse alles zusammen und poste es dann in "EINEM" post - der Übersichtshalber. Das hier ist nunmal kein Whatsapp - Telegram whatever sondern eben ein Forum. Versuch das einfach mal und du wirst selber feststellen,welche Vorteile dir das bietet. (Auch für die zukunft ist das für dich von Vorteil, wenn die organisiert und strukturiert arbeitest,aber die Erfahrungen wirst du noch machen)

Charmanten
INU?