Spielplatzbote #40

Immi99

ʕノ•ᴥ•ʔノ ︵ ┻━┻
Legende+
2 Oktober 2016
241
599






Legenden

@juliius, @Tiippex und @Sokagrafie sind vom Amt der Moderatoren zurückgetreten und haben nun den Rang Legende.



Bauteam

@Zazzles ist aus dem Bauteam zurückgetreten.



Neue Hilfsmoderatoren & Neue Moderatoren

Wir begrüßen zwei neuen Hilfsmoderatoren @BoeseTinkerBell & @PhilipFBI_1092 im Team. Diese werden ab nun fleißig das Team unterstützen.

Außerdem sind @schmiri3 und @Immi99 wieder im Team aktiv und stehen euch ebenfalls zur Verfügung.



Feedback

Im folgenden Post bitten wir euch, uns euer Feedback, eure Kritik und eure Verbesserungsvorschläge mitzuteilen. Wir freuen uns, über alles was einen positiven Einfluss auf den Server haben könnte.



Reform der Verwarnungen

Demnächst wird das Verwarnungssystem reformiert. Eventuell hat man dann die Chance leichter entbannt zu werden. Das Ganze wird mit Prozenten funktionieren. Näheres wird demnächst in einem gesonderten Post erläutert.


Neue Testfelder Grundstücke

Wir haben 6 kleine Testfelder und 1 Großes Testfeld neu erstellt.
Desweiteren gibt es nun "XXL" Testfelder, diese sind für 4500$ zu erwerben. Um ein Grundstück zu erhalten, müsst ihr euch einfach bei einem Teammitglied melden.



Version 1.14

@F_o_F_1092 ist aktuell dabei den Server zu updaten, dies könnte allerdings noch ein wenig dauern. Ihr könnt jedoch bereits mit der 1.14 auf dem Server joinen.




KöpfeShop's

Das neue Plugin für den Köpfeshop ist fertig. Somit könnt ihr demnächst neue/alte Köpfe in World kaufen.


Automatische Angelfarm
Ab jetzt sind automatische Angelfarmen, wo man nur an einer Stelle stehen und klicken muss, verboten. Diese Regel wird ebenfalls noch in den offiziellen Forumregeln aufgenommen.


Mit freundlichen Grüßen, i.A.d. Serverteams