Spieler Projekt - Begonnen Tarkin

minecraft7771

Sci-fi-Enthusiast
Legende+
14 Juni 2016
94
152
24
Niedersachsen
steamcommunity.com
Tarkin - Der Anfang eines neuen Zeitalters!
Tarkin ist eine moderne Stadt die eine Art Kolonie darstellt und somit ein neues Zeitalter der Bürger einleutet, die alle im großen Krieg gekämpft haben und sich nun aus den Trümern erheben um etwas neues zu schaffen. Daher produzieren die Bewohner all das, was sie zum Leben brauchen selbst und leben derzeit eher "abgeschottet" von der Außenwelt. (Mehr Lore ist in Arbeit)

Zu finden ist die Stadt bei /Warp Tarkin

Was wurde gebaut/Was fehlt

Der Stadtkern und das Umland ist zum Großteil fertig, außerdem wurde die erste zweite und dritte Erweiterung, nämlich das Industriegebiet, das Militärgelände und der Diplomatie Turm erbaut. Für die Zukunft ist noch ein bisschen AST geplant.

Bilder









Wie geht es weiter?

Für die Zukunft sind noch mehr Details geplant und eine eventuelle Erweiterung der Stadt um ein weiteres Kerngebiet. Außerdem habe ich vor noch Easter Eggs und solche Dinge einzubauen. Spenden werden immer gern genommen, sind jedoch nicht notwendig da ich zum Großteil alles habe was ich brauche.

Erste Erweiterung - Industriegebiet
Der Stadt wurde ein Industriegebiet im Süden hinzugefügt. Es beinhaltet eine Kyberraffinerie, eine Tie-Fighter Fabrik und ein Kyberforschungslabor. Zu erreichen ist es durch die beiden Tunnelanbindungen im Stadtkern und am Hafen oder mit /Warp TarkinIndustrie


Zweite Erweiterung - Militärgelände
Der Stadt wurde ein Militärgelände hinzugefügt es enthält die Kaserne mit einem Schießstand und die Tie-Fighter-Docks. Zu erreichen ist es ebenfalls über die Tunnelanbindungen oder mit /Warp TarkinMilitär


Dritte Erweiterung - Diplomatie Turm
Der Stadt wurde ein Diplomatie Turm hinzugefügt. Er verfügt über mehrere Etagen die der Diplomatie dienen wie beispielsweise Gemächer des Imperators, Gästezimmer für Minister und auch Kulturetagen wie Gärten und ein Museum. Zu erreichen ist das neue Gebiet über die Wegverbindung oder mit /Warp TarkinTurm


 
Zuletzt bearbeitet:

Snaffelomg

Baumeister
Admin
PluginTeam
EventTeam
6 Juni 2016
828
1.554
Ist wirklich gut geworden, habs mir heute anschaut. Sehr detailverliebt :)