Verbesserungsvorschlag - Offen UH für Kauffmann Rang

hitmaster9041

Mitgründer der FSS
Förderer
5 März 2023
11
13
Es ist kein Geheimnis das Hopper den Server massiv belasten als Folge wurden die Einstellungen also sprich Aufsaug frequenz und übertragunsmenge von Vanilla Hoppern verändert was ich mich hier frage ist was ist mit automatischen sotieranlagen diese sind nähmlich mit den momentanen Einstellungen der Vanilla Hopper garnicht mehr möglich. Deshalb die Frage von mir wieso ist /uh nicht für z.b. den Kauffmann Rang erhältlich oder eine Idee von Scapanier das diese als Recht bei /gwarp Rechte erwerblich sind schließlich ist es im Sinne des Servers Plugins welche dem Server helfen zu fördern und nicht für RL Geld erhältlich zu machen weil ich zittere einen Spieler des Servers: "Ja also so wie das hier aussieht wird der Spieplatzserver immer mehr Paytowin" und ich verurteile diesen Spieler auch nicht dafür weil es wirklich so aussieht.
 

Fallnich

Kaufmann
3 September 2024
2
0
Stand das nicht mal im Raum das es für den Kaufmann rang frei gegeben werden sollte? Was ist dadraus eigentlich geworden ?
 

Snaffelomg

Admin
PluginTeam
EventTeam
6 Juni 2016
943
1.738
Hallo,

wir haben das besprochen und verknüpfen die UH-Änderungen vermutlich mit einem anderen künftigen Feature.

Wir halten euch auf dem Laufenden.
 
29 Juni 2024
15
13
Paytowin würde ich nicht sagen,weil es ja eine einmalige Sache ist und es sollte ja ein Anreiz sein sich den Förderer Rang zu holen an Sonaten kommen ja überhaupt keine spenden mehr rein... Darum würde ich das nicht auf Kaufman runter Stufen.
 

Fallnich

Kaufmann
3 September 2024
2
0
Naja ich seh das ein wenig differenzierter. Pay2win ist das falsche Wort geb ich dir recht, aber wieso sollte man für eine Funktion die dafür sorgen soll Lag zu verringern gezwungen sein Echtgeld zu bezahlen ? Uh ist ja nun kein reines es macht mir das leben einfacher Plugin sondern auch eines was aktiv die Serverlast verringern soll. Oder hab ich da was falsch verstanden ?
 
29 Juni 2024
15
13
Das mit den lag geb ich dir vollkommen Recht. Aber ist doch ein extra Plugin was dir das spielen erleichtert. Meiner Meinung ist es ein super extra was wirklich mir das spielen erleichtert.... Jeder Spieler hat ja die Wahl entweder möchte ich es nutzen oder nicht.. Du kannst immer dein Zeug händisch einsortieren. Es tut ja dem Server gut wenn ab und zu spenden kommen so daß er sich weiter entwickeln kann.